Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 29. Juli 2009

Jadela meets Gretelies

als Geburstagsgeschenke für meine Schwester

an dieser Stelle ein lautes

"HAPPY BIRTHDAY"
nach Kiel











alles ganz schlicht gehalten,damit es auch gefällt
denn anscheinend verträgt unsere Familie nur einen der extrem bunt mag und das bin ja schon ich *grins*




die Gretelies war ein Wunschgeschenk und der Rest eine Überraschung

zum Glück gefällt und passt alles

einen schönen Tag euch allen

Maria

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Idee.. sieht klasse aus.. das glaub ich gern, das sich die beschenkte darüber gefreut hat!
    liebe grüße Stephi
    ps: ich find diese "zusammenpasskombi" wirklich sehr wirkungsvoll..

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Bin total begeistert! Irgendwie kommt mir der Stoff bekannt vor. Bin mir nicht sicher, aber ist der nicht vom großen Schweden? Davon eine Jacke zu nähen ist natürlich absolut genial bei der Stoffstärke.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht das toll aus und da wird sich jemand aber mega freuen dürfen!!
    Uebrigens...ich mags auch bunt!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Schade, daß ich nicht Deine Schwester bin!! Der Mantel ist ja mega cool! Wo gibt es denn so tollen Stoff?
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich krieg den Mund gar nicht mehr zu. Der Mantel ist ja absolut stark.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Boooah! So eine Schwester hätte ich auch gerne!
    Der Mantel ist geil (dieses Wort gehört eigentlich nicht zu meinem Wortschatz, aber bei DEM Anblick,...)!

    AntwortenLöschen