Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 16. Juli 2009

juchuuu!!!! der sommer ist zurück

war das ein schönes wetter heute
und wir waren natürlich am und im wasser

genäht habe ich auch das ein oder andere in den letzten tagen
aber einiges sind geschenke,die ich noch nicht zeigen kann

und die anderen sachen sind mal wieder mützen und kleinkram

also nix wirklich interessantes

wenn das wetter so bleibt leg ich mal ein kleine näh und blogpause ein-ein bisschen entspannung kann ich nach der vielen arbeit der letzten wochen gut gebrauchen

machts gut meine lieben
und bis ganz bald

eure maria

Kommentare:

  1. huhu Maria,
    ich wünsche dir eine erholsame zeit.
    Bist ja echt zu beneiden, ich liebe ja die Ostsee nur leider ist sie ca 430 km wech. Leider kann ich nicht mal kurz hinfahren. Unser Urlaub ist auch schon wieder rum, schade. Genieße ein bisschen für mich mit, ok??
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    Jetzt ist genau die richtige Zeit im Jahr, um sich ein wenig zu erholen...also los, genieß das schöne Wetter und die schöne Zeit mit der Familie! Sommer scheint aber wohl gerade mehr im Norden zu sein, wie bei uns am allersüdlichsten Zipfel...es regnet ständig, aber wenigstens die Temperaturen stimmen! Eine schöne Zeit!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ferien!
    Wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch tolle erholsamme Ferien mit viel Sonne;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Genieß die schönen Tage, wer weiß wie lange das Wetter hält.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist aber klasse *auch haben wollen :-)*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen