Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 19. Juli 2009

manchmal kommt es anders als man denkt







ich muß zugeben das ich noch vor ein paar wochen weder mit dem rosalie noch mit vichykaro etwas anfangen konnte

aber dann haben doch irgendwie beide stoffe den weg in mein stoffregal gefunden

und nun sind sie zu einer wunderschönen gretelies vereint

endlich mal wieder was für mich
und nachdem diese gretelies nun auch schon recht viel mitmachen mußte(ist ja auch kein wunder bei täglichem gebrauch)
mußte dringend eine neue her

diesmal reichlich verziert
innen und außen mit tasche,damit noch mehr reinpasst


habt einen schönen sonntag ihr lieben


Kommentare:

  1. guten morgen!
    oh, die ist aber sehr hübsch geworden, da steckt ne menge feinarbeit drin!
    einen sonnigen sonntag!!!!
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Na, zum Glück haben diese Stoffe den Weg in Dein Stoffregal gefunden, sonst wäre uns diese Traumtasche doch glatt entgangen. Super super schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    die ist wirklich wunderschön geworden.
    Ich steh ja total auf Vichy Karo... und mit der Rosalie wirkt das total.
    Du hast dir mit den Bändern & Co. ja total viel Arbeit gemacht. Schööön.

    Einen wunderschönen Sonntag an Dich und deine Lieben.

    Liebe Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Tasche geworden. Ich muss ja gestehen, dass ich eigentlich gar kein Rosaliefan bin, da ich seit vielen Jahren in dieser Bettwäsche schlafe *lach*. Habe aber jetzt auch mal 6 Meter in den Einkaufskorb geladen *hilfe*. Da beruhigt es mich ungemein, dass man doch sooooooo schöne Sachen draus nähen kann ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. huhu maria,

    eine super schöne tasche, gefällt mir sehr gut.
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    die Tasche ist voll schön geworden. Woher hast Du die Geduld für solche Feinheiten? Hast Dir wirklich einen schönen Sonntag verdient. :-)) Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ...eine Wunderschöne Tasche hast du dir genäht.
    Und die Stoffauswahl ist ganz toll.


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. suuuuuupi ist sie geworden....ic will auch ich auch
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist die geworden! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja traumhaft schön mit ihren vielen liebevollen Details.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Total süß und verspielt :-)
    Sieht super schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht total schee aus!! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  13. super schick

    ja ja ein rosali und rotweißkaro projekt habe ich auch noch vor mir.

    was wird aber noch nicht verraten!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Ganz mein Geschmack! Super schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria,

    ein Traum von einem Täschchen, da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht und auf`s kleinste Detail geachtet! Wunderschön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. hey,
    die Tasche sieht Klasse aus und gut das du deine Meinung zu Rosalie und Vichy geändert hast.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. die ist echt wahnsinnig schön
    und so tolle details!

    wunderbar!

    lg einchen

    AntwortenLöschen