Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 22. Juli 2009

quak quak



macht eine ente und eben diese mußte auch sofort nach fertigstellung erstmal in die badewanne,"weil enten doch immer baden,mama"







und eine ganz schlichte antonia passend zu der braunen tunika war gewünscht


hier siehts heute nach absolut traumhaften sommerwetter aus
das werden wir trotz meiner schnupfnase draußen geniessen

einen wunderschönen tag
maria

Kommentare:

  1. Die Antonia passt super zur Tunika!
    Ist das die Tunika aus der Sommerottobre?
    Die Ente ist super süß!
    Ich hatte mal so eine für´s Auto!
    Lieb Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das schaut super süss aus. So richtig schön schlicht und edel. Gefällt mir. Die Ente ist ja niedlich :-) Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da wieder gezaubert und die Ente ist ja allerliebst :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das sieh soo schön aus und auch die ente ist süß geworden.


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die Antonia passt wahnsinnig gut zu der Tunika! Traumhaft schön!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag und Dir natürlich gute Besserung!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. total süße klamotten, aber die ente gefällt mir besonders gut.
    nach welchem schnitt ist die genäht?

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. ohhh das passt ja super zusammen! und die ente muss ich mir merken!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Die Ente finde ich ja oberniedlich!!!
    Aber die Klamöttchen auch!!!

    AntwortenLöschen
  9. @ stephi: die ente hab ich mir selbst gebastelt,aber die form ist ja recht üblich für baby und kinderkuscheltiere.die füße und der schnabel sind noch mit vlieseline verstärkt und mit volumenvlies unterlegt.

    @isabelle: nein das ist nicht die aus der ottobre,habe den schnitt selbst gebastelt,eigentlich nur von einem shirt abgewandelt,etwas verbreitert,den halsauschnitt tiefer und die bindebänder dran.

    @petra: ich hab keine ahnung wie der jersey heißt aber ich schicke dir nachher einen link per mail,wenn es ihn noch gibt.

    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  10. Das sind mal wieder Sahneteilchen ! Die Ente könnte ich mir auch gut mit Dinkel gefüllt fürs geplagte Bäuchlein vorstellen....

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. die Ente ist süss...hatte auch mal eine...es grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,

    die Ente ist total süß und das Shirt gefällt mir ebenfalls richtig gut. Aber diese Tunika ist ja megaoberniedlich! Der Stoff ist ein Traum! HÄtte ich auch gerne gehabt, kann ich aber nicht mehr bekommen :o(

    Deine Süße wird sicher umwerfend in dieser KOmbi aussehen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Das ist alles total schön geworden!
    Tolle Stoffe!

    AntwortenLöschen