Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 6. August 2009

darf ich vorstellen?

eine Wunsch Felix Jacke

für Phil



die Stoffe haben die liebe Oma und ich zusammen ausgesucht





und die Stickis hat sich der junge Mann selbst ausgesucht



das ist er der neue Besitzer
und ich hoffe das die Jacke gefällt,
aber stehen wird sie ihm dem Foto nach ja prima

Mia hat auch gleich angemeldet das sie so eine braune Jacke haben möchte,ich hatte da zwar erstmal was farbenfroheres für sie im Sinn
aber mal schauen

ich wünsche euch einen schönen sommertag

liebste grüße maria

Kommentare:

  1. Die ist ja nkuffig - genau das richtige für kleine Racker..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. schade, daß es zur zeit zu warm ist um sie zur schau zu tragen.
    die sieht sehr cool aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Jacke ist super!!! Ich wünschte, ich könnte so gut nähen!

    AntwortenLöschen
  4. I love how you made this jacket, I'm making two at the moment, one Felix for a girl and one for a boy. It's a great pattern!
    Really cool :-)

    Groetjes, Mariëtte

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist ja richtig cool, die gefällt diesem (B)engel bestimmt!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen