Linksammlungen zu euren genähten Werken

Samstag, 22. August 2009

Eulenbea

die Rieseneule hat Mia sich selbst ausgesucht









den Rest hab ich ausgesucht

so wie sie jetzt aussieht war sie eingentlich nicht geplant
aber als sie schon bis auf die Säume fertig war,passte der Kopf einfach nicht durch

tja ,und nun sieht sie so aus und der Kopf passt durch
und sie gefällt


und hier noch mal wir beide in unseren neuen Kuschelpullis

abends ist es ja oft schon recht kalt,da kommen sie genau richtig

ich wünsch euch einen schönen Sonntag

liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Ganz süß gefällt mit sehr gut und gleich als Kombi für Mama und Kind super.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bea!!!
    Das Problem mit dem Kopf-nicht-durchpassen hatte ich auch schon. Dachte ich hätte was falsch gemacht, scheint jetzt aber nicht so.....Jetzt probiere ich am Kind immer bevor ich die Kapuze annähe!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    ihr beiden seht super aus! Die kleine Bea ist zuckersüß geworden, und ich weiß nun, dass ich diesen Schnitt auch haben möchte (eigentlich dachte ich, dass "Jule" ausreicht) :o) Die Lösung mit dem Stöffchen zwischen den Kapuzenenden gefällt mir sogar richtig gut. Ein ganz ganz süßes Teilchen ist es geworden.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. hallo maria,

    so ein schönes doppelpack, wunderschön eure pullis, gefallen mir sehr sehr gut.
    GLG cindy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    ihr seht sehr hübsch aus ! Und ich schließ mich Marion an, die Lösung mit dem Stoff dazwischen, einfach genial !
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,

    der Pulli ist super süss geworden.
    Und das Problem mit dem Kopf haben wir jedes mal...... und ich dachte immer, ich mache was falsch - aber anscheinend geht es nicht nur mir so ;)
    Die Eule ist ja auch zuckersüß!
    Hast Du sie selber gestickt???
    Zu süss!

    GLG
    Petra und Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön,ihr beiden im "Mama/Tochter" Look.Bei meiner letzten Bea hatte ich keine Probleme bei der Kapuze.
    Aber das mit Stoff dazwischen finde ich eine tolle Lösung.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Und die Eule würde mir auch gefallen. Hat dein Töchterchen toll ausgesucht...

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Och wie süss, da könnt Ihr ja im Partnerlook gehen, Maria! Super schön schaut das bei Euch beiden aus! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ....ich bin auch ganz begeistert von Euern super schönen Look;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seht beide zum "anbeißen" aus.lach!
    Sehr süß geworden die Bea und ich finde die Ausschnittlösung sehr schön!
    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh die sind beide wunderschön!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. wow, ein superschöner Partnerlook für euch beide, die Lösung für deinen Halsausschnitt finde ich superschön, habe erst am Postende gelesen das es eine Halsrettung war.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen