Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 17. August 2009

Haarige Fotos.....






hab ich heute für euch *grins*

die mietze war einfach nicht von meiner neuen Beala runterzubekommen

das erste Teil für mich zum anziehen-und genau richtig
für den Herbst/Winter,weil ich ja irgendwie immer friere

der Schnitt ist prima und sitzt perfekt
nur bei der nächsten nehme ich eine normale Kaputze,
der Zipfel ist doch ganz schön lang wenn man sie anhat

mal sehen,wenn ich noch wen finde zum Foto machen dann reiche ich noch Bilder im getragenen Zustand nach

liebste Grüße und einen schönen Wochenstart
Maria

Kommentare:

  1. Schön ist die geworden ... da krieg ich glatt selbst Lust auf eine Fleece-Beala :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Toll, von dem was man sieht :-D
    Soooooooooooo süsse Bilder!!! Ich könnte mich direkt nebendran legen und kuscheln :-D
    Herzige Grüsse,Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist aber schön geworden.
    Was sind das unten recht denn für schöne Pilze?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...ja die möchte ich auch mal angezogen sehen;9

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sieht der schön kuschelig aus! Bitte noch einmal angezogen :-))

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Witzige Bilder, toll geworden :-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön und gerade hast Du meine To-do-Liste vor dem Urlaub noch verlängert .... Du-Du
    Die Beala sieht klasse aus und wie Katzen nun eben so sind ?!?!?

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. superschöne Beala! Dieses leuchtende Rot ... herrlich!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. All beautiful! Congratulations!!! I'm italian creative.

    AntwortenLöschen
  10. All beautiful! Congratulations!!! I'm italian creative.

    AntwortenLöschen