Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 14. August 2009

heute mal nicht selbstgemacht

die liebe sylvia hat mir eine beanie mütze nach meinen wünschen gehäkelt und ich bin total begeistert.






nur so zum shirt kommt sie gar nicht so schön zur geltung wie sie in echt ist
die farben habe ich gewählt weil ich mir in den farben einen herbst/winter mantel nähen möchte

im meinem kopf ist er schon fertig,aber da ich mir noch den schnitt zusammenbasteln muß wird es noch etwas dauern



und diese unverzichtbaren blümchen mussten es natürlich auch wieder sein,ich mag sie einfach soo gern

diese schönen häkelsachen bekommt ihr hier

einen schönen start ins wochenende mit gaaaanz viel sonne wünscht euch maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria, steht Dir wirklich toll diese Mütze, hab mir auch Mühe gegeben beim häkeln!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria, die Mütze ist ja toll, so eine suche ich für Mareen auch schon länger. Deine Quelle verkauft nicht zufällig ihr Muster oder kann mir dagen, wo ich eine solche Anleitung finde? Die Blümchen unter den Knöpfen der Nonita sind übrigens Velours von FM, gibt's in verschiedenen Farben.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. die mütze ist ja echt der hit! ich glaub ich brauch im winter auch so eine...

    supergut!!!

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Grün, die Mütze ist echt süß und steht dir.

    AntwortenLöschen
  5. Hi, die Mütze gefällt mir total gut. Ich glaube, ich muss auch noch mal gucken gehen. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  6. jaaa so schön und da habe ich den fehler gemacht ich war schauen und hbe mich in eine mütze verliebt und sie mir bestellt und noch ein haarband dazu!
    so. danke für den tip

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Mütze! Die finde ich aber schöööööööööööööööön! Und so hübsche Blümchen, ganz bezaubernd! Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen