Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 11. August 2009

ja doch ,ich habe auch genäht

und zwar jede Menge
Kleinzeugs

2 Schlüssel oder Taschenanhänger






Tatüta mal ganz anders

so eine habe ich mal in irgendeinem Blog gesehen
und finde sie einfach klasse

allerdings hat es recht lang gedauert bis ich mir den schnitt zurecht gebastelt hatte,damit die Maße auch passen

aber nun is er ja fertig






eine Bücher/Windeltasche



und meine geliebten Börsen



einiges anderes ist noch in Planung

ich habe mir schon im Frühsommer Bea und Beala zugelegt und habe schon so richtig Lust daruaf Pullis zu nähen-
mal sehen wann ich es schaffe

liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Ooooh, sind das viele schöne Sachen !! Da warst Du ganz schön fleissig und bald gehts noch schneller mit nem Rollschneider, gelle ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh fleissig fleissig und wunderschöne teile hast du genäht....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Hi, mir gefallen Deine Sachen total super - vor allem die Anhänger sind ein Hingucker. Auf Bald

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt schöne Sachen hast du da genäht!
    Mir gefallen die kleinen Geldbörsen besonders gut, gibt es dafür im www ein Schnittmuster?
    Wäre nett wenn du mir mal hier * bescheid gibst (:

    * majas-monkey.blogspot.com

    Danke schonmal im vorraus.
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Tolle Sachen sind wieder entstanden,supi...mich würde auch der Schnitt/Anleitung von den Börsen interessieren;-)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen