Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 20. August 2009

nachgereicht






ausgerechnet heute bei gefühlten 40 grad im schatten hab ich mich erinnert,das ich euch ja noch die beala angezogen zeigen wollte--
die hab ich aber ganz schnell wieder ausgezogen

wir werden uns dann demnächst mal auf zum strand machen

sonnige grüße maria

Kommentare:

  1. ....steht dir sehr gut und wird bestimmt bald sehr gerne getragen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. das teilchen ist ja wirklich ein figurenschmeichler - gefällt mir sehr. lf franca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    gibt es eine Anleitung für Deine Beala? Und was muss ich tun, um sie zu bekommen?

    Lieben Gruß

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ja, mir wär das auch zu warm ;o)
    sieht aber ganz toll aus. würde ich auch tragen - wenns kühler ist...
    liebe grüße
    anjuschka

    AntwortenLöschen
  5. der nächste frost kommt ganz bestimmt.
    superschön.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. steht dir super das rot...nur ich fang auch gerade an zuschwitzen wenn ich das sehe...
    schnell ausziehen ;-)
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Die Beala sieht super schön aus, steht Dir klasse!!!!!!!! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ganz toll und so schön kuschelig aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. 'Farbenmix' kannte ich noch gar nicht, und meine Frage hast Du goldrichtig verstanden. Gratuliere zu Deinem guten Geschmack. Ich VERFOLGE Deinen Blog...!
    Alles Liebe und nochmals Dank
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. boah
    das sieht sooooo cool aus!!!!!
    tolles teil
    und steht dir echt super

    lg einchen

    AntwortenLöschen