Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 23. August 2009

Resteverwertung

beim durchschauen diverser Kleiderschränke und Restestoffkisten
ist mir einiges in die Hände gefallen,was nicht mehr passte oder getragen wurde und viele bunte Jerseyreste die für größere Teile zu klein waren





und so ist diese bunte Zoe entstanden
ganz ohne jegliches Getüddel,da ja schon der Stoffmix extrem bunt ist







der Halsausschnitt ist wieder zu eng,na ja der Kopft passt durch,aber ich finde er liegt zu eng am Hals an,den werde ich noch mal ändern
aber heute wurde das Shirt trotz Hitze gleich anbehalten

diesmal lag es aber an mir,ich hab so lange keine Zoe mehr genäht,das ich nur noch wußte das der Halsauschnitt so weit ausfällt,und da hab ichs wohl zu gut gemeint mit dem enger machen
*grins*

Ich habe noch so eine "Resteverwertungs Zoe" zugeschnitten,bei der mach ich ihn dann gleich weiter.

Einen schönen Wochenstart

Eure Maria

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Das sollte ich auch mal machen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super geworden, dass würde meinen zweien auch gefallen, so schön bunt!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus.


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen