Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 4. September 2009

die letzten Blumen des Sommers

haben wir heute gepflückt

der Sommer verabschiedet sich auf leisen Sohlen und die ersten Herbstteile kommen schon zum Einsatz






also hier mein 2.Versuch mit Bea

diesmal habe ich den Halsauschnitt einfach ohne Nahtzugabe zugeschnitten und nun passt der Kopf auch durch *grins*




aus wunderwar weichem Microfleece in Eisblau mit türkisen Herzen aus Zottelchen/Fleece und Pünktchenwebband

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße Maria

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Der Pulli sieht aber schön kuschelig aus.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist der!!!
    Ja, und das mit dem Sommer stimmt wohl, ich sitze hier im T-Shirt und friere...

    AntwortenLöschen
  3. ...eine wunderschöne Bea und das Zottelherz sieht klasse aus, hast du es mit Zickzack aufgenäht oder vorher mit Ovi versäubert?

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli sieht so kuschelig aus ... bestimmt ein Lieblingsteilchen.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, der Pulli ist super schön geworden! Gefällt mir sehr! Tolle Bilder, jaja, es wird Herbst! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. der pulli ist so süß!!!!
    kuschelig und so winterlich... bin von den farben ganz fasziniert!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria, das mit dem Halsausschnitt kenne ich - lasse dann auch die Nahtzugabe weg und mach die Probe, ob mein Kopf durchpasst :-). Ein sehr schön kuscheliger Pulli. Ist der Bea Schnitt auch was für Jungs?
    Deine Resteverwertung mit den Shirts finde ich genial, tolle Idee, das muss ich mir merken!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,

    oh der Pulli ist so schön kuschelig - das sieht man gleich.
    Das mit der Nahtzugabe werde ich bei der nächsten Bea dann auch mal probieren......

    GLG an dich und die kleine Motte!
    Petra

    AntwortenLöschen