Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 24. September 2009

ich habe eine neue freundin
















als grundschnitt habe ich alles dabei von farbenmix genommen,
allerdings konnte ich es ja wieder nicht lassen und habe den schnitt abgeändert und vergrößert und das hat mir beim nähen einige seufzer und fummeleien eingebracht

denn ausserdem wollte ich unbedingt das schrägband umgehen und habe verstürzt,was gar nicht so einfach war und vor allem langes darüber nachdenken im vorfeld bedeutete (irgendwie habe ich bei so was immer einen knoten im kopf *grins*)

na ja ,nun ist sie ja fertig

etwas krummpelig und nicht ganz gerade

aber ich liebe sie!

allerliebste grüße maria

Kommentare:

  1. Super schön Maria!
    Schön bunt - das mag ich!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja cool. Richtig flippig bunt! Damit fällst du sicher überall auf!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Zottelchen sind ja cool. Ich leibe Deine Tasche. Ich muss mal wieder nähen. Das macht richtig Lust auf nähen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja abgefahren toll. Genial geworden. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ...wahnsinn welch Geniale Kuschel Wuschel Tasche;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Super Tasche! Die würde ich auch gleich nehmen!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt hammermäßig aus deine Tasche.

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wundertraumvoll :)
    Die Stoffe gefallen mir sehr. Eine tolle Kombi und das Fell passt super dazu.
    Vor allem sooo sorgfältig... :)

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden!
    Vor allem die Träger sind irre!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Die Zottelhenkel sind ja der Brüller. *lol*
    Ganz, ganz klasse geworden, die Tasche, gefällt mir gut. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  11. Waaaah, wie klasse ist die denn bitte. Eine ganz tolle Tasche ist das geworden, für so viel Gefrimmel habe ich leider nicht so die Geduld.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Eine absolute Traumtasche ist das geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Mria, die Tasche ist der Oberkanller! ich finde sie wunderschön und perfekt!!!!!! Liebe Grüsse,Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Die gefällt mir! Super mit dem Puschelstoff!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wer will schon ganz gerade sein? Die Tasche ist superschön!

    Den ganzen Blog finde ich sehr interessant - darf ich dich verlinken??

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  16. hallo maria...deine "neue" ist toll geworden...ich möchte auch gerne mal eine alles dabei verstürzt nähen..aber habe mich noch nicht getraut...ist sehr schwer oder?
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  17. Die sieht ja total flippig aus!!

    Mit Auffallgarantie!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Total schick!!
    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  19. Wow maria, die ist ja echt der Hammer, klasse teilchen.
    Mach weiter ich schaue gerne.
    glg cindy

    AntwortenLöschen