Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 11. September 2009

Jeans und Nicky

ergeben für dieses Jahr den Wintermantel für meine Maus








innen mit Fleece gefüttert
mit gaaanz vielen Zierstichen

liebe Grüße Maria

Kommentare:

  1. Wow, ist der Mantel süß!
    Jetzt haben Mutter und Tochter sicher die schönsten Mäntel weit und breit... echt toll gemacht, Maria!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß! Die Stoffkombi aus Jeans und Nicky find ich super!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...superschönes Mäntelchen und tolle Idee unter den Drückis was drunterzulegen.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,

    der Mantel ist superschön geworden!

    Jeans und Nicki hab ich auch noch nicht gemixt, gute Idee.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wow sieht der toll aus - hast Du die Blumen unter den Drückern einfach aus dem Nicky geschnitten?

    Hast Du ihn noch zusätzlich gefüttert?

    Ich freue mich schon auf angezogene Fotos!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist der toll geworden. Jeans hab ich auch noch jede Menge rumliegen *mmh, grübel*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Mantel sieht ja Klasse aus.Wunerschöne Stoffkombination ist das.Das wird bestimmt das Lieblingsteil Deiner Tochter.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Stoffkombination super. Da wird sich Deine Maus ganz sicher freuen!

    AntwortenLöschen
  9. na der ist ja auch gelungen!!!

    wunderschönes mäntelchen!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. total schön...ich hatte als kind auch mel einen jeansmantel....von oilily...ich weiß es noch genau...den habe ich so geliebt....bitte bitte noch bilder am kinde, ja?
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen