Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 21. September 2009

schnittmuster zwergenmantel

hallo ihr lieben

aufgrund der vielen anfragen:

der schnitt für den zwergenmantel ist von mir entworfen und ist in gr.104 (sicher auch schon in 98 tragbar)

wer interesse daran hat kann gerne einen von mir bekommen,ich werde ihn dann auf schnittpapier für euch abzeichnen und zuschicken (da ich keinen scanner habe und auch keinen kopierer ,ist das im moment die einzige möglichkeit ihn weiterzugeben)


ich würde gerne gegen eine kleinigkeit tauschen:euch fällt da sicher etwas ein

auch die pilzapplis sind von mir entworfen und genäht
(da ich keine stickmaschine habe,sind es keine gestickten applis)

ganz liebe grüße maria

Kommentare:

  1. Hallo maria, dein Zwergenmantel ist sooo toll! Hast du echt prima gemacht!
    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich? Selbst entworfen? Genial!!!! Dein Zwergenmantel ist sowas von süß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber süß,Klasse gemacht.
    Den würde ich meiner kleinen Maus auch gerne nähen,aber leider ist Gr.104 noch viel zu groß und meiner mittleren Maus,die Gr.110 trägt leider schon zu klein.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine eigenen Jackenschnitte super, aber das weißt du ja bereits. :-) Das Mäntelchen ist wieder zuckersüß und super schön, da werden sicher viele bei dir nachfragen!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen