Linksammlungen zu euren genähten Werken

Samstag, 12. September 2009

so ein stoffmarkt ist

doch immer wieder eine feine sache

dieses mal bin ich später hin gefahren und konnte ganz entspannt einkaufen







besonders freue ich mich über diese bunten druckknöpfe



und so sieht jetzt mein stoffregal aus



und da es ja nicht sonderlich groß ist,lagert der fleece usw. hier
ebenso noch knöpfe,reißverschlüsse,volumenvlies usw.

ich wünsche euch ein schönes restwochenende

liebe grüße maria

Kommentare:

  1. Oh,ja ganz Toll superschöne Stoffe bin gespannt was du daraus zauberst:)
    GLG Und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin schon ganz grün vor Neid! :-)
    Besonders gut gefällt mir Deine Cord- und Fleece- Ausbeute.
    Da bin ich mal auf Deine kommende Werke gespannt!
    Bei uns gibt es leider nirgends in der Nähe einen Stoffmarkt- heul!
    LG und viel Spaß noch beim Streicheln Deiner Stöffchen wünscht Dir Heike1

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich war heute beim Stoffmarkt und habe vieeeellll mehr gekauft als beabsichtigt.

    Am Schlimmsten ist das Platzproblem: wohin mit all den schönen Stoffen.

    Aber was soll´s, es beglückt einfach das Herz!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus. Den braunen mit den blauen Punkten hab ich auch, nach dem anderen werde ich dann in 4 Wochen Ausschau halten.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffe hast du da gekauft. ich bin morgen auf dem Stoffmarkt. Ich freu mich schon!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. OH wie toll. Ich freu mich auch schon ganz doll auf Oktober und bin schon fleißig am sparen. Dann ist es bei uns auch so weit.
    Eine tolle Ausbeute hast du da.
    Viel Spass beim vernähen :)

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine super tolle Stoffausbeute. Hach, ich freu mich auch schon so auf den Stoffmarkt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein richtig tolle ausbeute !

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber wunderschöne Stoffe gekauft. Bei uns ist morgen Stoffmarkt aber ich kann leider nicht hin.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stoffe!! Könnten auch in meiner Tüte landen ;-) Bin gespannt was du wieder tollen drauß zauberst.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. AAAAAAAAAAA NEID !!!! :)
    Ich kann dieses jahr leider nicht hin und deine bilder machen es mir nicht grade einfacher ;)
    Ganz tolle stoffe hast du gekauft,wirklich
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh wie schön
    du hast tolle sachen ergattert!

    der gepunktete fleece ist ja auch echt schön!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. Wow tolle Stöffchen und die Druckknöpfchen sind klasse. Hach ja, es dauert noch ne Weile bis der Stoffmarkt endlich in Ludwigsburg ist.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen