Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 21. September 2009

und so sieht das mäntelchen dann

angezogen aus









@pine:
melde dich doch wegen dem schnitt einfach per mail bei mir

liebste grüße und euch allen einen schönen tag

maria

Edit:
@ Kati: ja der mantel ist mit dickerem jersey abgefüttert und ja es ist ein schnitt von mir. liebe grüße

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja ein Traum, zum Fressen süß - hast Du ihn noch gefüttert?
    Das war Dein eigener Schnitt, oder?

    Süüüüüüüß,

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Angezogen noch mal so süß. Ich bin total begeistert und habe mir noch 2 Meterchen von dem tollen Punktefleece nachbestellt, da meiner zur Neige geht und ich unbedingt noch so ein süßes Mäntelchen nähen muß.


    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. liebe maria...das mäntelchen ist ja wieder total süß...rot steht mia aber auch super gut!

    liebe grüße
    claudia

    ps.: respekt schon wieder mit RV ;-)
    ich drücke mich immer noch davor...aber bald traue ich mich auch mal....

    AntwortenLöschen
  4. Herrjee... wie süß.
    Das Muster ist ja mein absoluter Favorit.
    Steht der Maus super.

    Liebe Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber wirklich zu süß.. und da kann gar keine schlechte Herbstlaune auftauchen,.. lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Maria,
    das Mäntelchen sieht angezogen noch viel goldiger aus...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß :-)
    Ein richtiger Blickfang im unbuntem Herbst :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja soooooo süß !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. huhu Maria...ein total süßes Mäntelchen und die Idee mit der Kapuze direkt dran muss ich mir mal merken.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. ach so süße bilder!!!!
    gaaanz schnuckelig ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel ist einfach nur

    wunderschön!!!!!!!!!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen