Linksammlungen zu euren genähten Werken

Samstag, 19. September 2009

Zwergenmantel

Da dieser Zwergenmantel bereits zu klein ist,habe ich einen neuen genäht





Eigener Schnitt,mit Zipfelkaputze und Kragen in einem.
Innen schön warm mit dem weich angerauhten Jersey gefüttert,den die liebe Ela mir mal abgegeben hat.

Heute Abend gehen wir zum Laternenumzug,da wird er eingeweiht.
Tagsüber scheint hier nämlich die Sonne,aber abends ist es richtig kalt *grrrr*

Fotos am Modell reiche ich also nach.

Euch das draussen ein wunderschönes Wochenende

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Der Mantel sieht ja so süß aus! Ein unverwechselbares Stück - damit erkennst Du Deine Kleine dann immer sofort.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja goldig, einfach nur zuckersüß;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süss ist der Mantel geworden! Wunderschön, gefällt mir sehr. So muss Kindermode aussehen. Ganz liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das Mäntelchen ist total süß !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber auch zu süss?
    Wie, Laternenumzug, ist jetzt wirklich schon Herbst????
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist wunderschön!
    Kann man den Schnitt von dir kaufen?

    AntwortenLöschen
  7. och nöööö.... ist der wieder süß!!!!

    habt viel spaß heute beim umzug!

    freu mich schon auf bilder

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  8. oh ist der aber süß!!!!

    lg
    vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja süß. Toll ja bei uns ist es morgens und auch abends schon manchmal bitterkalt

    LG dane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,
    der ist ja echt supersüß geworden. Wir waren heute auch beim Laternenumzug, da hätten wir uns ja treffen können... Melde mich die Tage bei Dir!
    GLG, Nicola

    AntwortenLöschen
  11. Soooooooooo süüüüüüß, ein Mäntelchen aus dem tollen Punktefleece. Den könnte ich Dir glatt wegstibitzen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen