Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 23. Oktober 2009

die rehchen



machen mir solchen spaß,das eines auch auf einem kissen gelandet ist,aber auch diese rehchen wandert hier hin




vor einiger zeit habe ich mich auch mal an zipper täschchen gewagt

das erste (braun) war noch recht schief,aber die anderen sind prima geworden




und diese wunderschönen stoffe und stickis

und ein stück von meinem absoluten lieblingsstoff

waren ein geschenk von meiner lieben petra

einfach nur so

liebe petra
du hast damit mein herz angerührt
ich habe mich soooo sehr gefreut

ich drück dich ganz doll!!

euch allen einen schönen tag

liebste grüße maria

Kommentare:

  1. Oh wie süß von Deiner Freundin - mensch, wird es dann eine Neuauflage dieses süßen Oberteils aus dem Ornamentestöffchen geben, das ist ja auch mein absoluter Liebling!

    Alle Teilchen sind so schön geworden, die Spitze und das Band mit Häkelborte auf dem roten Etui gefällt mir unheimlich gut!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Maria, ich freue mich riesig, dass du weiter bloggst und mach dir keinen Stress - es ist schön ab und zu von euch zu lesen und die neuen Ideen zu bestaunen. Ich finde deine Rehe zuckersüß und ich muss ednlich mal ein Kissen nähen :-). LG Olivia

    AntwortenLöschen