Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 8. Oktober 2009

ich möchte mich bedanken

für eure vielen lieben kommentare in der letzten zeit

ich hoffe ich komme heute mal dazu ein foto von dem mantel in getragenem zustand zu machen??

und da war doch noch was:

ach ja der award

nochmal ganz lieben dank an steffi und pine



**

er beeinhaltet folgende regeln:



1.bedanke dich bei der person die ihn dir verliehen hat

*erledigt*

2. kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog

*erledigt*

3. verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast

*erledigt*

4. nenne 7 Dinge über dich, die den anderen noch nicht bekannt sind


*hab ich euch schon mal erzählt*


5. nominiere 7 kreative Blogger!

ich nominiere diese 2

-petra

-nikola


6. verlinke diese blogger bei dir.

*erledigt*


7. benachrichtige die 7 durch einen kommentar

*mache ich gleich*

puuh das wars für heute
ich wünsch euch einen wunerschönen tag

liebste grüße maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    vielen Dank für den tollen Award!
    Hab ein schönes Woende!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gerne doch :-)

    Guck mal auf meinem Blog, dei Zwergenjacke ist fertig!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    vielen lieben Dank für diese tolle Auszeichnung. Feu mich wie verrückt und bin ganz aus dem Häuschen...
    GG, Nicola

    AntwortenLöschen