Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 1. Oktober 2009

mehr habe ich in den letzten tagen

nicht geschafft







obwohl es an ideen nicht mangelt,
aber die bestellten aufträge waren erstmal wichtiger

gestern habe ich mich mit nicola und ihren 2 süßen mäusen auf dem spielplatz getroffen.
die kinder hatten richtig viel spaß und wie auch
*grins*

liebe nicola,es war schön dich kennenzulernen und ich freue mich schon auf das nächste mal im warmen bei leckerem tee

euch allen einen schönen abend

liebste grüße maria

Kommentare:

  1. Mehr nicht, alles klar ;)

    TOOOOtal süße Sachen, da möchte man grad noch ein Baby :)

    ICH war aber heute auch fleissig - morgen gehen die Stacheltiere zur Post!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja herzallerliebst! :-)

    Wie Kati schon geschrieben hat...da wünscht man sich doch glatt ein Baby! ;-)

    Ich mag deine Arbeiten sehr gerne, schaue nun schon lange bei dir rein,... kann aber erst jetzt mitschreiben, da ich bisher keinen eigenen Blog hatte.

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße!

    Ana Stern

    AntwortenLöschen
  3. ...ja klar ist ja auch super wenig*lach* ich bin begeistert und die Sternchen ützen süß;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. liebe maria

    würde sagen - ist doch so einiges!

    ganz, ganz süss sind die sachen geworden.

    herzlicher gruss und eine gute zeit.
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Babysachen oh eie süß ich will auch

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Maria - da hast Du ja super viel geschafft! Wahnsinn!
    Den Jersey Stoff der oberen Kombi suche ich schon lange...vielleicht hat ja jemand einen Tip?

    GLG an dich (heute kommt Post - muss einfach!)
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wie? Mehr nicht? Jetzt bin ich aber enttäuscht... ;oP

    Super süße Sachen hast du gearbeitet!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, sind das süße schnuckelige "Kleinigkeiten".

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria!!!
    Da warst Du ja richtig fleissig!
    Tausend Dank für Deine lieben Zeilen in Deinem Blog!
    Mir hat unser Treffen auch viel Freude bereitet, ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch!!!
    Sei umarmt,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  10. zuckersüße Teilchen sind das geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen