Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 11. Oktober 2009

mit diesen bilder...









als eine freundin gestern die fotos machte wollte hat sich meine maus daneben gestellt und da sind diese 3 fotos entstanden

ist das nicht süß?

und diese feinen stickis hat mir die liebe sabine im tausch für diese tasche gemacht



und anne hat diese süße tasche genäht-die hat sich mia gleich gegriffen *grins*



ganz lieben dank euch beiden für die wunderschönen tauschpäckchen

ach ja:
mit diesen bilder verabschiede ich mich von euch
diesmal für lange oder auch für immer-

wer kann schon wissen was das leben so mit sich bringt und wo es
mich hinführt

ich bin jemand der schon lange auf der suche ist-
auf der suche nach dem sinn des lebens im allgemeinen und meinem im besonderen oder auf der suche nach mir selbst-wie auch immer man das nennen will

das hat mit sich gebracht das ich gelernt habe die dinge auf einer tieferen ebene zu betrachten-
und so habe ich gelernt das nur ein mensch der in sich glücklich ist auch ein äußeres glückliches leben führen kann

ich habe einen kleinen engel und auch einen großen an meiner seite
und ich möchte meine lebenszeit mit diesen beiden genießen:
-ich will meine maus wachsen sehen
-mit ihr spielen und IMMER für sie da sein wenn sie mich braucht, zu schnell kommt die zeit wo sie mich nicht mehr brauchen wird und eigene wege geht
-mein kopf war hin und hergerissen aber mein herz weiß wo es hingeht

und darum gehe ich den weg meines herzens
und in meinem herzen nehme ich diese wunderschöne zeit hier mit
und auch jede von euch wunderbaren,talentierten,einzigartigen und liebvollen nähverrückten da draußen

ich drück euch alle ganz doll und bedanke mich für eure kommentare,emails,aufmerksamkeiten,hilfe -
ach eben für alles

auf meinem weg kann ich hier nicht mehr länger weiter gehen,darum biege ich nun ab--immer der sonne entgegen

und ich wünsche jeder von euch das ihr die sonne im herzen nie verliert

lasst es euch gutgehen

allerherzlichst maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    deine Worte gehen mir sehr nahe, wo ich im Moment ganz ähnliche Gedanken habe und hatte! Ich kann deinen Schritt absolut nachvollziehen und wünsche dir von ganzem Herzen, das du den richtigen Weg für euch findest und ihn mit deinen Lieben auch gehen wirst!
    Ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt trotzdem, das wir irgendwann wieder von dir hören werden!

    sei gedrückt und ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Deine Bilder sind übrigens ganz zauberhaft! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria!

    Zuerst bewundere ich die tollen Bilder von euch 2 und dann lese ich die die Abschiedsworte von dir...

    Es stimmt mich traurig, das ich hier von euch in Zukunft nichts mehr lese werde, aber ich wünsche euch alles Glück der Welt das der Weg in richtig Sonne der richtige ist!

    Ich werde mit sicherlich oft an euch denken, und danke dir, dass ich euch (wenn auch nur virtuell) kennenlernen dufte.

    Drück dich.... Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    das ist aber sehr schade, dass wir von dir nun nichts mehr lesen werden! So gern hab ich immer auf deine Seite geschaut!
    Verstehe dich aber gut und wünsche dir für deine Familie von Herzen nur das Allerbeste! Seid immer von ganz viel Glück umgeben und genieße jeden Tag mit deinem Sonnenschein!!
    Fühl dich gegrüßt und gedrückt
    von Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,

    deine verabschiedung geht mir auch sehr nahe, ich habe sogar ein kleines tränchen verdrückt.
    Kann deine entscheidung aber voll verstehen obwohl sie sehr traurig ist für uns leser.
    Ich wünsche euch ein schönes leben vielleicht hört man mal wieder was von euch.
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  5. liebe maria,

    ich wünsche dir von herzen eine gute zeit! ich kann deine entscheidung vollends nachvollziehen, und wer weiss, vielleicht ist es ja auch nur eine blogpause?!?!

    gehe deinen weg, geniesse ihn, lebe!!!

    ich drück auch mal virtuell
    vanessa

    AntwortenLöschen
  6. liebe maria,
    ich bin ein bisschen bedrückt, dass du dich von uns verabschiedest, aber ich wünsche euch eine wundervolle zeit. sonnenschein, buntigkeit, viel liebe und glück mögen euch begleiten!

    herzlichst,
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,

    jeder muss seinen Weg gehen, der einen manchmal weit weg von den alltäglichen Dingen führt.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für die Zukunft!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich süße Bilder sind das!!!

    Deine Abschiedsworte machen mich nachdenklich und auch traurig. Ich habe wirklich gern auf deinen Blog geguckt. Aber wenn es so für dich das Beste ist, dann werde ich nicht egoistisch sein ;-)

    Ich wünsche euch alles Gute!
    Liebe Grüße
    Pine

    AntwortenLöschen
  9. liebe maria....zuerst...dein mantel und die bilder sind wirklich toll...als ich eben deinen post gelesen habe...gings mir durch...man weiß ja immer nie was dahinter steckt...ich wünsche dir von herzen alles liebe...du wirdst den richtigen weg gehen..da bin ich mir sicher...und ich hoffe, dann doch mal wieder von dir zuhören...liebe grüße...ich drücke dich!
    ganz liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Maria..
    ich wünsche Dir alles gute auf deinem Weg ins Innere der WElt.. deiner WElt.. unserer WElt..
    vielleicht magst du irgendwann ein hallo senden oder ein Wie geht´s.. die gründe für dein weggehen kann ich verstehen.. gelegentlich ist diese virtuelle Welt nicht die in der man leben sollte.. sie bereichert einen wenn einem etwas fehlt, aber sie kann niemals die Familie ersetzen, die man dafür "verschmäht".. liebe grüße sendet Dir stephi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    Du machst es richtig und ich wünsche Dir viel Glück dabei! Jeder, der näht, blogged, arbeitet und Kinder hat, weiss, wieviel Arbeit das alles macht. Ich bewundere Dich für die Entscheidung und für die Offenheit. Der Text ist wunderschön geschrieben und ich wünsche Dir auf dem neuen Weg viel, viel Sonnenschein.
    Du bist auf dem alten Weg immer herzlich willkommen, solltest Du ihn irgendwann mal zurückgehen wollen.
    Drück Dich ganz doll. Ein bissi schniefe ich jetzt aber schon ...
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    auch mir wirst du fehlen. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und einen wunderschönen gemeinsamen Weg.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,

    ich hatte Euch gerade erst gefunden und immer gern ein wenig Zeit auf Deinem Blog vertrödelt und die zauberhaften Dinge betrachtet, die Du für Euch beiden genäht hast. Ich finde, wo dies Dein "Abschiedspost" ist, die Bilder doppelt schön!

    Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute. Und auch wenn man sich versuch etwas anderes einzureden... Bloggen ist eben doch ein Zeitfresser.
    Hoffentlich schaufelt Dir der Abschied aus der virtuellen Welt Dir wieder mehr Zeit frei für die Dinge, die Dir am Herzen liegen. Lasst Euch ordentlich ovn den Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria.....Du hast wunderbare Worte gefunden,für etwas,was SO wahr ist...viel zu schnell vergeht die Zeit und man ist WIEDER allein...OHNE die kleinen Mäuse!
    Ist das Herbstmelancholie??
    Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe auf Deinem Weg,der Sonne entgegen und bin ein wenig neidisch,das Du es schon geschafft hast,es SO zu sehen,wie Du es siehst!!
    ♥-lichst
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria,

    ich wünsche Die alles Gute,Du hast den Text so wunderbar formuliert...

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria,

    auch ich möchte Dir und Deiner Familie alles nur erdenklich Gute und Liebe wünschen!
    Ich werde Euch sehr vermissen..... - habe täglich auf Deinen Blog geschaut und mich immer auf Neuigkeiten von Euch gefreut.
    Genieße die Zeit mit Deinen Lieben und mache das Beste daraus - das ist das Einzige, was man im Leben wirklich selber beeinflussen kann.
    Ich drück dich - und vermisse Dich jetzt schon.
    *nasseaugenhab*

    GLG an dich und Deine Lieben!
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Schade, ich habe Dich so gern gelesen. *schnüff*

    Trotzdem viel Glück auf Deinem weiteren Weg. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Maria
    Obwohl wir uns hier in der Bloggerwelt noch nicht so lange kennen habe ich dich einfach schon sehr ins Herz geschlossen.
    Als ich deine Worte laß bekam ich einen richtigen Kloß im Hals!!
    Ich wünsche dir auf deinem Wege alles Liebe und Gute. Genieße die Zeit mit deinen Lieben. SIe ist sehr kostbar. (habe gerade SEhnsucht nach meinem Kleinen, der für ein paar Tage bei der Oma ist^^).
    Bedanken möchte ich mich für die schöne, wenn für mich auch kurze, Zeit. Es war mir immer eine Freude jeden Tag bei dir reinzuschneien und zu schauen was es wieder neues gibt. Danke sagen möchte ich auch noch mal für den Mantelschnitt :-) Sobals ich wieder daheim bin werde ich ein Päckchen los schicken in deine Richtung!!!
    Fühl dich herzlich umarmt.... und vielleicht sieht man sich ja mal wieder :-)
    Die liebsten GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. "Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen."
    Manfred Grau

    Alles Gute wuensche ich dir fuer diesen neuen Lebensabschnitt. Vielleicht fuehrt dich dein Weg ja auch mal wieder hierher zurueck.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  20. Wie schon gemailt: Alles Gute, liebe Maria!!!

    Liebe Grüße, Deine Kati

    AntwortenLöschen
  21. ooh, ich wünsche Dir das Du glücklich bist. Bloggenist nicht das Leben, es macht zwar Spaß, aber manchmal gehen ja auch neue Türen auf. Viel Glück mit Deinem neuen Blogg freien Leben und da ja nun fastalle einen Reader haben wäre ja ein Zwischenbericht alle halbe Jahr auch ganz nett


    LG Dane

    AntwortenLöschen
  22. Maria, das geht mir richtig an´s Herz und ich muß ein paar Tränchen runterschlucken...

    Ich bin traurig bei dem Gedanken in Zukunft nichts mehr hier von Dir zu sehen und zu lesen und habe natürlich trotzdem Verständnis für Deine Entscheidung, die Du sicher gut durchdacht haben wirst.

    Das kommt alles sehr überraschend ... vielleicht gibt es doch irgenwann ein Wiederhören/ -lesen?

    Ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute auf Eurem Weg!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Maria,
    du und deine tollen Ideen und lieben Post´s werden mir fehlen.

    Geniess die Zeit mit deinen Lieben und geh der Sonne entgegen - ich wünsche dir einen wunderschöne Zukunft und das sie mir viel Sonne und Liebe gefüllt wird.

    lass dich einmal lieb drücken......

    ich schreib *auf wiedersehen*, denn das Sprichwort sagt - man sieht sich immer zweimal im Leben.

    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Maria,

    es macht mich traurig, das zu lesen, und ich hoffe, dass es nur eine Blogpause sein wird!

    Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen, auch ich hatte sie schon in ähnlicher Weise. Für mich war/ist es ein akzeptabler Kompromiss, nur noch dann zu bloggen, wenn alles andere erledigt ist. An erster Stelle steht die Familie mit allem, was dazu gehört! Und ich versuche auch immer wieder, mich nicht selbst unter Druck zu setzen, wenn ein Post mal etwas länger her ist. Ich poste dann, wenn es geht, und auch das macht immer noch Spaß :o)Vielleicht ist das auch für dich eine Alternative?! *hoff*

    Auf jeden Fall wünsche ich dir für deinen neuen Weg alles Liebe und Gute und hoffe, dass wir uns hier wiedersehen!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Maria,ich wünsche Dir und Deinen 2 Engeln alles Gute und vergesse uns hier nicht ganz!!

    Ich werde Dich hier vermissen!!

    Ganz liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Maria,


    sieh mal auf meinen Blog.
    Du hast ein Fliegenpilzchen gewonnen.

    Ganz liebe Grüße
    judith

    AntwortenLöschen