Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 20. Oktober 2009

rot weiß gepunktet

ist meine neue amelie,was auch sonst?



nachdem das probemodell mir so gar nicht stand habe ich den schnitt für mich angepasst-ohne abnäher und kleine änderungen
dafür hab ich bindebänder angebracht

und sie sitzt prima

angezogenen bilder reiche ich nach

und auch ich habe den "tatzen-skandal" in den letzten tagen verfolgt

*kopfschüttel*

nachzulesen hier

und wer was beisteuern mag kann sich hier anschließen

mädels was sowan angeht bin ich froh das wir alle zusammenhalten und das diese große gemeinschaft die opfer nicht alleine lässt

zusammen sind wir stark

einen sonnigen tag euch allen da draußen

liebste grüße maria

Kommentare:

  1. Deine Amelie gefällt mir sehr gut! Ist bestimmt kuschlig warm.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Was ein Zufall... habe hier auch noch eine gepunktete zugeschnittene amelie liegen :-) Wenn ich deine so sehe muss ich meine wohl endlich mal fertig machen *g*
    Wunderwunderschön!!!!! Die liebsten Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    wunderschön!!!!!!!!
    Ich liebe den Punktefleece ja eh so.... und dann noch sowas schönes draus gebastelt!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ....die ist super süß geworden und sieht angezogen bestimmt Klasse aus;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist spitze, ein Bild ja ein Bild angezogen

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich mal wirklich auf die Modelbilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Amelia sieht wirklich super und so kuschlig aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen