Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 6. Oktober 2009

schaut euch das mal an

ich habe ja das zwergenmantel schnittmuster diesmal getauscht und ein paar tauschpäckchen sind schon hier eingetroffen.


die süßen igelchen sind von der lieben kati,und soo viele und auch noch den schönen ornamente stoff und einen " Mia" sticki *staun*





die igelchen landen dann irgendwann auch fest auf den stoffen auf denen sie jetzt liegen-falls,ja falls ich mal zeit habe...





und diese schätze sind von petra,wibke und steffi (aus st.ingbert)


ich bis soo erstaunt und erfreut was ihr mir alle für wunderschöne sachen geschickt habt und auch viel mehr als ich erwartet habe
wirklich ich freue mich sehr und möchte mich gaaaaannnnzzz dolle bei euch bedanken!!!!!

ich freue mich schon sehr auf eure zwergenmäntel



und diesen kuschelstoff hat mia sich bei unserem letzten stadt besuch bei karstadt ausgesucht und gesagt: "mama davon möchte ich gerne ein kuschelkissen haben"

und da ist es nun,und wird den ganzen tag rumgeschleppt und sogar nachts als kopfkissen benutzt...

allerliebste grüße
maria

Kommentare:

  1. hab dir einen award weitergereicht :-)
    der schnitt kam gestern, und deine puppenschnitte gehen morgen vermutlich auf die reise (unsere post hat nur leider geschlossen, muss mal gucken, ob ich´s trotzdem loskriege).
    Vielen herzlichen Dank schon mal!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - da hast Du ja tolle Sachen bekommen! Viel Spass damit!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen