Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 8. Oktober 2009

und jetzt noch mal in groß

gleicher stoff

viele nummern größer

für mich!!!



diesen schnitt habe ich diesmal noch ein bisschen mehr auf mich angepasst



versteckte ärmelbündchen,können innen (ohne das man sie sieht) oder außen getragen werden



kaputze und kragen sind diesmal in einem

das sieht auf dem bild komisch aus-ist aber angezogen für mich echt praktisch


diesmal etwas mehr "ladylike" und nur mit samtband aus der traumwerstatt verziert

an dieser stelle möchte ich mich noch mal ganz dolle für den supernetten und schnellen service dort bedanken

ich gebe zu das ich dort am allerliebsten einkaufe

vielen dank für eure vielen lieben kommentare gestern,ich habe mich sehr gefreut

und jetzt lüfte ich das geheimniss des traumstoffes:

er ist vom stoffmarkt hamburg

und nun nach den beiden mänteln habe ich auch nur noch reste *schnief*


und dann habe ich gleich 2x einen award bekommen

ganz lieben dank an pine und steffi

welchen und was es damit auf sich hat,zeige ich euch später

allerliebste grüße maria

Kommentare:

  1. Toll. Jetzt könnt ihr im Partnerlook gehen :)
    Gefällt mir sehr.

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  2. ....super Mantel der steht dir zu deinen dunklen Haaren bestimmt klasse. Da werdet ihr beide ein Traumpaar in eurem Städtchen sein.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein traumhafter Mantel. Bitte zeig ihn uns auch noch angezogen, ja?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. maria, ich bin begeistert! schade daß der stoff vom markt ist, da komme ich jetzt erstmal nicht hin ;-). bitte fotos am modell!

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Mäntel sind echt der Hammer, ganz, ganz toll!!

    Jetzt fehlt Dir nur noch die passende Mütze!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Super Maria! Mia und Du im Partnerlook - sieht bestimmt Klasse aus.
    Der Mantel ist traumhaft schön - schade das der Stoff vom Stoffmarkt ist *stöhn* - ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr nochmal hinkomme.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Mantel ist ein absoluter Traum, den würd ich sofort nehmen!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja toll!!!

    Mein Mantelstoff ist heute auch gekommen, aber vor dem Urlaub wird das nix mehr. Egal, geht ja in den hoffentlich sonnigen Süden.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Boah, der Mantel sieht klasse aus und wäre auch genau mein Fall !!

    GLG MArion

    AntwortenLöschen
  10. der sieht aber echt flott aus! zeig doch mal noch eintragefoto!

    AntwortenLöschen
  11. Wow bin ich beeindruckt.. .so ein super Mantel...wunderschön.. und mir fehlen echt die Worte.. klingt vielleicht für Dich gerade übertrieben, aber ich bin gerade an einem Mäntelchen für meine Kleine dran und verzweifel... nicht auszudenken in Groß..puhhh ich bin voller Bewunderung..und so sauber gearbeitet...so...genug der Worte.. dein Blog ist traumhaft und wenn ich darf lese ich regelmässig.. (wie konnte ich ihn nur übersehen tststs.. :-)
    schönen Start ins Wochenende
    vlg#emma

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin hier wohl die Einzigste, die den Mantel schon angezogen und in Natura bewundern durfte...
    Was soll ich sagen - er ist so schön, und angezogen an Dir, liebe Maria, noch tausendmal schöner...

    Herzlichste Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich mir denn vom Christkind wünsche, meinst Du ich bekommm den dann ???
    Seuffz, muß ich wohl doch selber ran.
    Das der Stoff vom Markt ist habe ich ja jetzt schon gelesen, aber ist das ein spezieller Mantelstoff ? Also was für draussen oder ....
    Unerfahrene Grüße von Annette

    AntwortenLöschen