Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 7. Oktober 2009

und nochmal zwergenmantel

ja ihr hattet recht: es ist wieder eine Jacke bzw.ein Mantel

ich nähe sie einfach am liebsten














als mia ihn anhatte dachte ich so das das rote samtband vorne auf den taschen gar nicht so recht zum rest passt,aber was solls nun ist sie fertig

und der nächste mantel für mich ist auch schon in arbeit

liebste grüße maria

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön!!! Wie immer!!! So schlimm ist das Band aber nicht :-)
    Wieso habt ihr eigentlich alle heute auf euren Fotos Sonnenschein??? Gemeinheit :-(
    Düstere Wettergrüße^^
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Jäckchen sieht total süß aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. wie schööööööön! maria, was ist das für ein stoff, den brauch ich auch :-)... und welcher schnitt ist das? dein zwergenmantel?
    liebe grüße von fenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria, der Mantel ist wunderschön. Leider sind meine beiden Mädels überhaupt keine Manteltypen. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh der sieht ja Klasse aus.
    Ein Mantel muß ich meinen Mädels auch noch nähen für den Herbst.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traummäntelchen!!!
    Wenn ich Kind wäre, wäre dies mein Lieblingsmantel! Wunderschöne Farben und Stickis!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein kleines Dankeschön wartet schon in meinem Blog auf dich... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,
    ich finde den Stoff für diesen Mantel perfekt. Und durch das rote Band kannst du nun auch mal einen roten Schal/Mütze oder Hose dazu tragen.

    Bin schon ganz gespannt auf deinen Mantel - bin auch im Mantelfieber.....

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden ! Steht deiner Maus sehr gut ! Bin schon auf deinen Mantel gespannt !
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    der Mantel ist traumhaft schön geworden! Das mit dem roten Band erscheint bestimmt nur bei Sonnenschein so krass - ich find es absolut nicht schlimm!
    Der Stoff ist ein Traum - den muss ich auch haben ;) Willst Du uns verraten, woher Du ihn hast?

    GLG an Euch und genießt die Sonne!
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wieso. Du hast doch auch im Sticki rot-geringelten Campan. Ich finde es passt. Das das rot sich leicht abhebt finde ich gut

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!
    Habe gerade Deinen Blog und dieses süße Mäntelchen entdeckt. Das ist ja herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen