Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 25. Oktober 2009

und so sieht das dann aus







aber irgendwie habe ich wenig glück mit den gesichtsausdrücken *grins*

normalerweise gucke ich nicht so komisch

einen schönen wochenanfang

liebste grüße maria

Kommentare:

  1. Sie sitzt toll. Punkte stehen Dir. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teilchen und die Spitze find ich gut.!Ich mag die Punkte auch sehr.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa den finde ich auch cool....und auch ich bin der meinung..du darfst pünktchen tragen!!!!

    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Wow, steht Dir gut! Und das mit den Fotogesichtern kenne ich gut, damit habe ich auch immer so meine Probleme!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    die Amelia steht dir wahnsinnig gut!
    Mit der Spitze - das ist eine tolle Idee und macht richtig was her!
    Ganz toll!

    GLG
    Petra

    P.S:Mia sieht selbst von hinten zuckersüß aus!

    AntwortenLöschen
  6. Super, immer her mit Deinen schönen SAchen :-) Punkte könnte ich auch mal wieder nähen. Du nähst immer so schöne Sachen für Dich. Bisher habe ich noch nie was für mich genäht, seufz.
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunder-wunderschön!!!!!
    Steht Dir sehr!
    LG, Bella

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht noch viel schöner angesogen aus.

    LG dane

    AntwortenLöschen
  9. Toll!

    Ich finde es klasse, wie gut dir das steht. Und der Spitzenabschluß ist das I-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  10. Maria, Du kannst aber auch wirklich alles tragen. Steht Dir wieder mal ganz hervorragend.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht klasse aus...gefällt mir sehr sehr gut.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön die punkte sind ja toll und stehen dir gut
    und die hübsche spitze dazu passt einfach perfekt und macht das ganze richtig besonders
    glg chrissy

    AntwortenLöschen