Linksammlungen zu euren genähten Werken

Samstag, 17. Oktober 2009

winke winke

vielen dank für eure zahlreichen lieben kommentare und auch die tips-ich habe mich so gefreut und die tränen sind nur so gerollt

viele zeilen sind mir gar nicht mehr aus dem kopf gegangen und so habe ich seit meinem letzten post hin und her überlegt wie ich alles unter einen hut bekomme-

und ich habe mich entschieden weiter zu bloggen,wenn auch vielleicht weniger und sicher mit noch weniger kommentaren als zuvor

ich muß nur das richtige maß für mich finden-aber das werde ich schon hinkriegen

ein bisschen "sonne im herzen" hab ich die letzten tage auch schon getankt *grins*

und natürlich auch was genäht:







2 sets aus amelie und greta

beide aus kuschelstoffen die meine näma so gar nicht transportieren wollte *puuuh*

eins davon hat mia heute morgen ihrer freundin zum 3. geburtstag geschenkt

so dann geh ich mal noch eine klitzekleine runde machen

liebste grüße maria

Kommentare:

  1. Uih,.... wie wunderschön!!! DIe Kombis und das du wieder da bist. Auch wenn du nie weg warst.
    Ich freue mich total!!!! Komme am Montag wieder heim und werde dann in den nächsten Tagen ein Päckchen auf Reisen schicken und nun rate mal wohin^^
    Die liebsten Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuh!!!!!!! Ich freu mich! Und die Kombis sind einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombis sind wunderschön und ich freue mich, doch weiterhin von Dir zu lesen.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen. Habe dein letztes Post nur zur Hälfte gelesen und gar nicht mitbekommen was dich bewegt. :o
    Umso mehr freue ich mich jetzt zu lesen das du doch weiter machst. Ich musste mein Onlinedasein auch stark einschränken durch meinen Job bleibt ohnehin nicht viel Freizeit. Und die will eben auch gut genutzt sein.
    Schöne Sachen hast du da wieder gemacht und ich freue mich wirklich weiter von dir zu lesen. :)

    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    das ist eine wunderbare Nachricht! Ich freue mich über deine Entscheidung.

    Deine beide Kombis sind niedlich. Da werden die kleinen Damen sicher richtig süß drin ausschauen.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wundercshön gewordem, lila ist ja im Moment dieeee Farbe...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,

    ich freue mich auch weiter noch von dir zu lesen.
    Musste mir nach bei deinem letzten post schon eine träne wegdrücken. Gibt es gar nicht eigendlich kennt man sich nicht und trotzdem bewegt es einen so.
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  8. ....es sind 2 sehr süße Sets und der Stoff ist auch zu Kuschelig schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  9. schön, daß du uns erhalten bleibst!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön!!!
    Du wirst es bestimmt unter einen Hut bringen. Es ist doch auch eine schöne Sache, wenn man anderen Leuten seine Werke zeigen kann, dann geht die Arbeit nicht so einfach unter :-)
    Ich freu mich über weitere Posts von dir!

    AntwortenLöschen
  11. Drück Dich* Drück Dich* Drück Dich!
    DANKE! LG, Nadine
    P.S.: Und natürlich wieder super süss genäht!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    oh wie freu ich mich!
    Schön, daß Du wieder da bist - ich hätte dich sonst wirklich schmerzlich vermisst!
    Tolle Sachen hast Du gezaubert!
    Die kleine Maus hat sich sicherlich sehr über die Sachen gefreut - oder?

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maria, das freut mich aber sehr!!

    Ganz liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,ich habe selber eine kleine tochter und kann deine überlegung sehr wohl verstehen.Als ich anfing zu blogen fand ich es sehr aufregend und schön...aber schnell hatte ich das gefühl das alle anderen viiiiiiel schneller und fleissiger sind ,was dazu führte das ich ein wenig unter *creativdruck* stand.Das ist aber nicht sinn des blogens,habe ich mir gedacht,und somit bloge ich nur wenn ich das möchte und freue mich einfach nur an den viiiiiiiielen schönen sachen die all die fleissigen mamis machen.Es ist ja kein wettrennen es soll spaß machen und einen nicht so sehr vereinnahmen das man kaum noch zeit für wirklich wichtige sachen hat-wie nun mal familie ist-
    Laß dich ermuntern einfach so weiter zu machen wie DU willst und es zu dir passt.
    Familie hat zukunft....blog ist zwar schön,anregend,inspirirend und man lernt viele wirklich nette leute kennen aber es ist *nur* wirtuel...familie ist ECHT
    In diesem sinne ganz liebe grüße laualau

    AntwortenLöschen