Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 17. November 2009

Amelie



in rot türkise



und ein paar Kuschelenten
sind in den letzten Tagen entstanden

aber da ich viele Aufträge zur Zeit habe komme ich gar nicht weiter bei meinen Projekten-zugeschnitten ist schon einiges,aber das muß warten

na ja,ihr kennt das ja-irgendwie hat der Tag immer noch zu wenig Stunden- *grins*

Liebe Grüße Maria

Kommentare:

  1. Die Amelie ist zuckersüß! Die Farben liebe ich!

    Und Entchen sind ja allerliebst!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. schon wieder soooooooooo schöööööööne Teilchen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Amelie ist super schön, genau meine Farben!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. die enten sind ja süß
    und die amelie ist auch richtig toll geworden, gefällt mir total gut
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschließen: Amelie passt sehr gut zur kommenden Adventszeit, finde ich. Hat etwas vorweihnachtliches.
    Die Enten sind ja zuckersüß, wirklich. Es lohnt sich immer wider, auf Deinem Blog zu schauen!

    Liebe Grüße,
    Michellemorambal

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Sachen hast du wieder genäht. Mir geht es im Moment auch nicht besser. Die Tage sind einfach zu kurz.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Enten zum knutschen !! Mir schwirrt auch so viel im Kopf umher, aber die liebe Zeit ....

    GLG Marion

    AntwortenLöschen