Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 20. November 2009

aus alt mach neu und wer mag tauschen?

ich habe 2 meter von dem wunderschönen tausendschön webband übrig und würde gerne gegen eine kleinigkeit tauschen

wer interesse hat kann mich per mail erreichen



und aus einem flohmarktfund habe ich für die maus
einen zoe sweater genäht


und obwohl ich extra eine nr. größer genommen hab ist er trotzdem ziemlich eng-na ja,diesen winter wird er schon noch passen
und im nächsten gibts ohnehin wieder neue *grins*

seid lieb gegrüßt

maria

Edit: das Band hat schon eine neue Besitzerin gefunden.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Gegen was würdest Du das Band denn gern tauschen? Hast Du eine Vorstellung?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, was würdest Du haben wollen?
    Das ZOE-Schnittmuster habe ich auch gerade neu bekommen. Aus welchem Stoff ist die ZOE denn, wenn sie so relativ eng ausfällt?

    AntwortenLöschen
  3. Die Zoe ist toll! Schönes Muster!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend meine Liebe
    Ich wollte dir nur bescheid geben dass das Geld für deine wundervolle Mütze (e**y) überwiesen wurde. Ich bin die glückliche :-)
    Dann wollte ich dir auch noch mal sagen das ich momentan einfach nicht komme mich um dein Päckchen zu kümmern, was du noch bekommst für den Zwergenmantelschnitt. Das Bärchen ist nämlich krank geworden :-( Aber ich habe es nicht vergessen und irgendwann wenn du gar nicht mehr daran denkst klingelt der Postbote bei dir :-)
    Wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, meine Liebe, ist das süß - wo Mia doch so einen Rehleinfimmel hat momentan. Wenn Du von mir einen Wunsch hast, würde ich gerne tauschen!

    Alles Liebe, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich würde auch gerne tauschen. Komme gerade vom Coppenrath Lagerverkauf. Ich würde Dir 2 Lillifee Kofferanhänger (pink, aus Gummi in herzform) oder andere Kleinigkeiten gegen die 2 m anbieten. LG Melanie Melanie.Kloepper@web.de

    AntwortenLöschen