Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 23. November 2009

endlich wieder antonia

es ist monate her das ich zuletzt ein shirt genäht habe,es wurde unbedingt zeit




antonia mit flügelärmelchen aus nicky
ganz schlicht



und antonia mit lovebus



passend zur wanda

nun ist die kombi komplett

es hat so spaß gemacht die shirts zu nähen,und dabei bin ich über die idee einer covermaschine gestolpert

hat jemand einen tip für mich?
worauf müsste ich achten,was muß so eine maschine können und welche sind einfach zu bedienen und kosten nicht gleich ein ganzes vermögen?

liebe grüße
eure maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    natürlich sieht alles wirklich sehr hübsch aus. Leider kann ich Dir aus bekannten Gründen (blutige Anfängerin) keine Tipps geben, bin aber gespannt, was eine Covermaschine ist. Werde ich gleich mal googlen.

    Herzliche Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Die Antonias sehen zauberhaft aus und in Kombination mit der Wanda echt DER HAMMER !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die sind ja toll, alle beide... der Nicky ist ja ein TRAUM! Und auch die Wanda, alles total süß!

    Ich habe eine Cover Pro 1000Dx von Janome und bin total happy mit ihr. Bezahlbar, leicht in der Bedienung, groooßer Durchlaß....

    Wenn Du Fragen hast, mail mir gerne!

    Das Vorgänger modell (1000CP älter als 1,5 Jahre oder so) hatte wohl einige Probleme, daher würde ich keine gebrauchte von 2007 oder so kaufen - daher liest man auch manchmal so schlechtes von ihr in älteren forumsbeiträgen.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß, deine Antonias, kann man nie genug von haben ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. so ist die kombi einfach perfekt!

    aber die hose ist ja auch sooooo ein tolles teil!

    wegen der cover schicke ich dir gleich ne mail

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    eine wunderschöne Kombi - besonders die Hose gefällt mir supergut.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen