Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 25. November 2009

für die bunte shirtparade

noch 2 zoe´s hinterher











ich habe den saum begradigt und den halsausschnitt mit ca. 2cm mehr zugeschnitten

und bei dem rot/rosanen hab ich mir so ärmel im lagenlook gebastelt,sieht angezogen sooo süß aus und ich mag diese kleinen ärmelchen über den langen einfach zu gern

hier ist´s mal wieder nur grau,ich hoffe es gibt auch orte wo die sonne scheint

liebste grüße maria

Kommentare:

  1. Die Shirts sehen zuckersüß aus.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh traumhaft.. mit dem sternen am Ärmel...sieht sooo toll aus...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Die sind süß....
    Würde ich auch tragen :-)
    Ich liiiiiebe diesen Schnitt.

    AntwortenLöschen
  4. ...beide sind einfach Schnuckelig;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. beide Shirts sind eine Augenweide, ich kann mich gar nicht sattsehen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Uih, die sind ja toll!!!!!!!
    Die Mütze ist übrigens da und was soll ich sagen? Ich bin einfach hin und weg!!! Noch viel viel schöner als auf dem Foto. Hatte sie sogar gestern im Haus auf, bis ich sie irgendwann mal bemerkte *g*

    AntwortenLöschen
  7. Die ertse ist genau mein Ding

    LG Dane

    AntwortenLöschen