Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 5. November 2009

meine erste wanda

ist doch noch gestern fertig geworden
ich konnte einfach nicht abwarten












dieser stoff gefiel mir so überhaupt nicht als er hier ankam und eigentlich sollte es auch nur eine probe wanda werden

aber nun ist sie sooo schön geworden-das wird bestimmt ein lieblingsteil

ich habe gr.98/104 ohne seitliche NZ und ca: 5 cm verlängert genäht ,da sie schon für den frühling gedacht ist


sie hätte aber gut noch einen tick schmaler sein können,aber so ist sie dann schön bequem


und nun wird es auch ein paar tage ruhiger werden-mich haben schmerzhafte magen-darm krämpfe ereilt und somit werde ich mich die tage um meine genesung kümmern

liebste grüße maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    die Hose ist wunderschön geworden!
    Bin schon gespannt, wie sie angezogen aussieht ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach - bevor ich es vergesse: gute Besserung an Dich natürlich!
    Ruh dich schön aus und werde schnell wieder gesund!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden. Die Bündchenlösung gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist das scheee bitte in gr.110/116 :)
    gefällt mnir total gut und gute besserung.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,

    eine wahnsinnig schöne Wanda hast du genäht, wirklich traumhaft schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal gute besserung;) und die Hose ist ein Traumstück geworden;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist so klasse gworden, die Stoffe sind super schön! Wanda steht bei uns auch ganz oben auf der Liste! GlG und gute Besserung, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,
    wünsche Dir gute Besserung !! Die Hose ist ein Traum !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja ein Traum...
    Ein paar Nummern Größer und die würde ich auch tragen, so schön Farbenfroh und mit viel Liebe für´s Detail :-)

    AntwortenLöschen
  10. ..der Stoff ist so schön für die Wanda und so toll betüddelt. Die Magengeschichte habe ich schon überstanden wünsche dir gute Besserung bei einer Tasse Tee und einem Wärmekissen.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, diese Wanda wird garantiert ein Lieblingsteil. Mir jedenfalls gefällt sie wahnsinnig gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wahhh die ist ja wunderschöööön.
    Toll... gefällt mir sehr.
    Den Karostoff habe ich übrigens auch noch hier liegen und mir gefällt er auch nicht so wirklich.... aber wenn ich ihn jetzt so "verarbeitet" sehe...
    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  13. booooooooooah, liebste martina,
    DEINE ERSTE??????
    nicht in 1000lichtjahren würd ich auch nur einen zipfel sooo hinbekommen *seufz*
    die ist so wunderschön, ein dickes kompliment von mir
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  14. na also erstmal gute besserung!!!
    werd schnell wieder gesund!

    na und die hose.... der hammer!
    aber echt!
    ein traumteil, dass ganz sicher zum lieblingsstück wird!

    lg einchen

    AntwortenLöschen