Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 18. Dezember 2009

das war gar nicht so

einfach so schnell eine neue nähmaschine zu bekommen---die versandunternehmen brauchen deutlich länger als sonst.

ich hatte den brother klon BC 2500 von Privileg---also keine Garantie

und habe mir jetzt die echte brother bc 2500 bestellt und die AEG premium line,die hat so tolle zierstiche und auch buchstaben und zahlen.

beide ergänzen sich prima und schließlich soll dieses erlebnis auch das einzige bleiben,so hab ich immer eine die läuft (hoffe ich zumindest)

und diese teilchen sind dann auch noch fix fertig geworden:









die mütze passend zu dieser

hab ich hier bestellt

und nach weihnachten können "püppi "und mia dann im partnerlook gehen

genäht hab ich noch viel mehr,aber vergessen abzulichten

hiermit verabschiede ich mich dann auch erstmal
,ich brauche dringend etwas erholung vom weihnachtsgeschäft

ich wünsche euch besinnliche weihnachten-schöne stunden mit euren lieben und ganz viel erholung und entspannung

un natürlich ein rauschendes silvesterfest und das allerbeste fürs neue jahr

ihr lieben,lasst es euch gut gehen

bis bald

maria

Kommentare:

  1. oh die premium-line hab ich auch und ich liebe sie!
    viel spaß mit den neuen maschinchen!!!

    liebe grüße an die ostsee von der nächste-woche-ostsee-fahrerin
    STephi

    AntwortenLöschen
  2. wow, gleich zwei neue maschinen, super, ich habe auch die brother bc2500 und bin sehr zufrieden mit ihr
    wünsche dir viel spaß mit den neuen schätzchen
    dir und deinen lieben auch besinnliche,, ruhige und wunderschöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr
    ich freue mich bald wieder von dir zu lesen
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. ...euch auch eine wunderschöne Harmonische und Gesunde weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. ..ein schönes weihnachtsfest...auch von mir...für dich war ja mit den maschinchen schon bescherung ;-)viel freude damit...liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch schöne, besinnliche Weihnachten mit einem herrlichen Baum, im Idealfall Schnee und glitzernden nud leuchtenden Kinderaugen... ;-)

    Rutsch gut in ein tolles Jahr 2010.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    Dir und Deiner Familie ebenfalls ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Freue mich schon auf alle möglichen schönen neuen Dinge auf Deinem Blog.

    Viele Grüße sendet Dior
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Hi Maria,

    Deine Sachen sind echt soo süß geworden.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Neue Jahr.

    Ganz liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  8. ich habe meine tasche endeckt! super!
    lg tanja aus muc

    AntwortenLöschen