Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 7. Dezember 2009

Gewinne,Gewinne,Gewinne.....



ich habe im farbenmix adventskalender diesen tollen,weichen
batik jeans gewonnen

ich habe mich so sehr gefreut!!!

ganz herzlichen dank an janina und sabine


und nun zu euch:

da ihr so zahlreich teilgenommen habt gibt es mehr als eine gewinnerin

1.preis:
kommentar nr.71 ,maria
(maria,mary oder mia)

du kannst dir etwas wünschen bzw. aussuchen

2.und 3.preis

- kommentar nr.22 felimio
-kommentar nr.44 selfmade by gül

ihr bekommt eine kleinigkeit von mir zugeschickt

bitte meldet euch bei mir mit euren adressen

ich danke euch alle fürs mitmachen

und für alle die nicht gewonnen haben-
nicht traurig sein,es wird hier immer wieder mal eine verlosung geben

und bei nadine gibt es auch noch eine ganz tolle verlosung

ich wünsche euch einen sonnigen tag

maria


Kommentare:

  1. Oh der Stoff ist toll... da hätte ich mich auch sehr gefreut. Da bin ich mal gespannt, was du daraus zauberst.
    Und natürlich allen Gewinnerinnen, Herzlichen Glückwunsch. :)
    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh du hast ja auch gewonnen ich auch ich freue mich so hihi
    lg kerstin

    AntwortenLöschen