Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 28. Dezember 2009

Tinka Bella






nur mit fleece gefüttert und daher eigentlich eher was für den frühling
aber sie musste sofort getragen werden-
gut das der schnitt bei uns ohnehin ziemlich weit ausfällt und so noch eine warme jacke drunter passte









ich hoffe ihr hatte alle ganz zauberhafte weihnachtstage und habt sie mit euren lieben genossen

ich wünsche euch ein guten rutsch ins neue jahr und alles alles liebe für 2010!!!

bis dahin
liebste grüße
maria

Kommentare:

  1. Die ist ja traumhaft schön geworden... und sogar mein Lieblingstöffchen;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    die Jacke ist mal wieder toll geworden! Davon kann man auch nicht genug haben ;)
    Glückwunsch auch zu Deinen zwei neuen Maschinchen - hoffe, daß ihr gut klar kommt!
    GLG
    PEtra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    die Tinka Bella ist Zucker und deine Maus auch.
    Wünsche euch auch einen guten Start ins neue Jahr, freue mich wieder bald von dir zu lesen.
    Glg Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Jacke ist superschön, steht dann irgentwann auch noch auch meiner "to do" Liste. Klasse geworden :-)

    GLG und einen guten Rutsch
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. schöne jacke!
    aber mich frierts wenn ich die armen barbies sehe pudel nackig im schnee uhuhuhuhuhuhu

    ;-)
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Jacke ! Sieht eigentlich recht warm aus ;o)

    Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr !

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh in die süße Jacke hab ich mich verliebt...
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Traumjäckchen!!
    Du hast die Stoffe so schön gemixt- sehr geschmackvoll!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. What a beautifull tinka bella! a nice combination of colors, I really like it!
    greetings
    Nele

    AntwortenLöschen