Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 1. Dezember 2009

♥♥♥♥♥♥VERLOSUNG♥♥♥♥♥♥

zu feiern gibt es so vieles....
aber an dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken

als ich mit dem bloggen anfing hätte ich nie damit gerechnet das es so viele interessieren würde was ich mache

jeder kann mitmachen-
auch ohne Blog

und was gibts zu gewinnen?

das kann sich das Glückskind selbst aussuchen:
z.B.

-was genähtes
-Stoff
-Bänder/Zubehör
-selbstgemachte Applkationen
- oder von allem ein bisschen??
-was auch immer euch einfällt

wer also bis zum Nicolaus (6.12) hier einen Kommentar hinterlässt,nimmt automatisch an der Verlosung teil

die allerliebsten Grüße

eure Maria

Kommentare:

  1. Prima!!! Meine erste Verlosungsteilnahme. Ich freue mich schon darauf, wer was gewinnt. Schöne Idee und ich hoffe, dass sehr viele Leute mitmachen.

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. schöne idee, bin auch gerade am überlegen mal was zu machen, aber erstmal bin ich hier gerne dabei ..schöne adventszeit

    lg aus der pfalz

    AntwortenLöschen
  3. Oh, super! :)

    *sich selbst in den Lostopf wirft*

    DANKE! :)

    LG und weiterhin viel Erfolg mit dem Blog!

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  4. In deine Da Wanda shop bin ich Dich entgegen gekommen, schön auch Dein Blogspot lesen zu kónnen, alles ganz scöne sachen...
    Ich schaue gern noch mahl öfter vorbei und...vieleicht gewinne ich ja was dabei ;)
    Mach weiter so!
    Alles Gute!
    Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Bei solch einem freudigen Anlass ... und der Vielfalt deiner Gewinnauswahl werf ich mich doch auch glatt mal in den Lostopf!
    *habnochniewasgewonnen*
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    schön das du beim bloggen geblieben bist und bei so einer schönen Verlosung versuche ich gerne mein Glück.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich freu mich! Da bin ich dabei :)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück mir mal ganz doll die Daumen :o)

    AntwortenLöschen
  9. Na, da mache ich natürlich auch mit und versuche mein Glück. Schön, dass du uns weiterhin mit deinen genähten Sachen verwöhnst. Und dass sie allgemein beliebt sind, zeigt die große Anzahl an regelmäßigen Lesern.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich, daß Du uns hier in der Bloggerwelt erhalten bleibst :0) Ich schau immer so gerne bei Dir vorbei.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria, ich freue mich jeden Tag, in Deinem Blog zu lesen :)
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Na vielen lieben Dank, da mache ich natürlich sofort mit!!!!

    Gehöre auch seit kurzem zu deinen regelmäßigen Leserinnen u. ich finde Deine Kreativität total klasse u. schneide mir immer virtuell eine Scheibe ab ;-)

    Alles Liebe weiterhin für Dich/Euch,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. da gratuliere ich dir ganz herzlich zu so vielen lsern und besuchern, aber bei deinem tollen blog ist das ja auch klar, das viele zum gucken kommen *g*
    freu mich weiterhin darauf ganz viele tolle sachen von dir zu sehen
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Ja - bloggen kann soooo schön sein :o)

    Ich feier gerne mit dir & drücke mir die Daumen für die Verlosung

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. das liest sich so toll an, da muss ich mitmachen... also hüpf ich mal in den Lostopf..
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere! Ich schaue mich deine Blog gerne an und freue mich dass es jetzt was zu gewinnen gibt. Bin gespannt!
    Marina C.

    AntwortenLöschen
  17. Da simma dabei, das ist prihimaaaa!

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Super! Mel von casa kunterbunt hat mich mit Nähblogs und nähen nagefixt, jetzt werden auf der Nähma meiner Ma Weihnachtsgeschenke genäht und dann evtl. sogar eine eigene angeschafft! Ihr macht alle sooo tolle Sachen! Nun will ich auch mal an einer Verlosung teilnehmen *freu*
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  19. Winke*winke*winke*

    Da wär ich gern dabei! Geschenke vor Weihnachten - toll!!!

    Grüßelein an alle*Jojo

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maria,

    da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Huhu...

    ich lese zwar noch nicht so lange hier, bin aber froh auf den Blog gestoßen zu sein, bei all den schönen Sachen die man hier so sieht ;)

    LG Felimio

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön- da mach ich doch direkt mal mit ;-)

    vlG!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen...

    schon oft bestaunte ich die tollen Sachen die Du so zauberst, schön das ich noch weiter immer mal gucken kann!

    Und mein Töchterlein würd' sich bestimmt über was nettes genähtes freuen falls wir gewinnen! ;)

    LG
    llka

    AntwortenLöschen
  24. Huhu! Ich wll auch mit in den Lostopf!!!
    Schön, daß Du weiter machst- schaue immer gerne bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Maria,
    da mache ich doch auch mit!
    GLG, Nicola

    AntwortenLöschen
  26. ich schau immer wieder gerne bei dir rein
    weiter so und ich mache gerne mit bei deinem gewinnspiel

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Idee...dann versuche ich auch mal mein Glück hier.
    GLG Anja

    Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  28. ach, wie nett :-). ich möchte auch gerne mitmachen. auf deinem blog stöbere ich jedenfalls immer gern. lg fenja

    AntwortenLöschen
  29. Hi Maria,

    schöne Idee, ne Verlosung ohne Anlass!!

    Da mach ich doch glatt mit!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Wow, ich gratuliere!

    Und bei so einer tollen Verlosung würde ich zu gerne mein Glück versuchen :)

    Euch eine schöne Adventszeit!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  31. Ich schaue sehr gerne in Deinem Blog vorbei und mir gefällt sehr was Du alles nähst. Mach weiter so und erfreue uns mit Deinen Werken.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  32. Da mache ich doch gern mit. Ich finde schön, das Du weiterhin bloggst! :)

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  33. Na, dann kommentiere ich mal :-)
    Bin ja gespannt, ob ich Glück habe!

    AntwortenLöschen
  34. Huhuu
    Das ist aber eine schöne Idee. Hüpfe mal schnell in den Lostopf und drücke uns allen die Daumen.
    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  35. Nun, das ist doch ganz einfach - auf einem wunderschönen Blog schaut frau gerne vorbei ! Also kein Wunder !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  36. dann werde ich mich auch mal in den Lostopf begeben, bin doch echt froh das Du dabei geblieben bist, hier gibt es immer so viele, schöne Sachen zu sehen!!

    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit, viele grüße aus dem Oberwesterwald, Silvia

    AntwortenLöschen
  37. Schnell reinhüpft!

    Du hast gedacht es interessiert niemanden??? ?Bei deinen tollen Sachen??? Also bitte ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Klopf, klopf, darf ich mit in den Lostopf hüpfen? Vielleicht erwischt mich das Glück ja diesmal ;-)

    Liebe Grüße un deine tolle Adventszeit

    Silke

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Idee, ich mache gern mit.
    Hoffentlich darf ich das Glückskind sein ;-)
    Liebe Grüße von Mama Pieps

    AntwortenLöschen
  40. Mon Maria,

    Dir ist ja wohl hoffentlich klar, dass diese Verlosung viiiel zu verlockend ist, als dass ich nicht in die Lostrommel hüpfen würde.
    Selbstverständlich mach ich auch mit und versuche bei Dir mein Glück!
    Ich wüsste auch schon, was ich mir von Dir wünschen würde....*träum*

    Vorfreudige Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  41. Bin dabei! Tolle Idee, dass man sich was aussuchen kann.

    Kannst gern so weiter machen :-).

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  42. Oohhhh, da mach ich auch sehr gern mit *schnellindenLostopfspring*

    Tolle Sachen zauberst du aber auch immer, kein wunder dass vielen gucken kommen

    GLG aus Bremen

    AntwortenLöschen
  43. Ui eine Verlosung , du hast immer sooo tolle Sachen....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Wünsche Dir weiterhin viel Freude am Nähen.

    Schön, dass Du den Bloggern treu geblieben bis. :-)

    Freue mich auf weitere Werke von Dir!

    Liebe Grüße!
    Melanie G.

    AntwortenLöschen
  45. Hab gerade erst deinen Blog gefunden, echt schöne Sachen zauberst du. Versuche auch mein Glück, bei den tollen Preisen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  46. also...wenn maria was vrelost...muss ich doch mal wieder mitmachen ;-)
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  47. du machst ja sooo wunderschöne schöne Sachen , da muss ich ganz dringend in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüsse aus dem Hamburger Speckgürtel!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,ich lese regelmäßig in Ihrem Blog und bin begeistert von so viel Kreativität und froh, dass es mit dem bloggen weitergeht.

    viele Grüße & eine schöne Adventszeit
    Heike

    AntwortenLöschen
  49. Ach meine liebe Maria, schön, dass du weiter bloggst - ich schau doch so gerne bei dir rein und bin ganz verliebt in deine selbstgemachten Applis. Ich muss auch unbedingt mal eine Verlosung machen, weiß nur noch nicht so genau, was ich verlosen werde. Ganz liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  50. Oh ja...will auch in den Lostopf! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  51. Da würde ich auch gerne mitmachen und ich würde Überraschung wählen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  52. oh da spring ich aber schnell mit in den lostopf :-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  53. Ich möchte dir wissen lassen dat ich Froh bin dass Du immer noch blogst (und auch nog immer der Sonne entgegen gehts mit deiner Kleiner Maus und Grosser Engel!)

    AntwortenLöschen
  54. da hüpf ich doch gerne auch mit in den lostopf! du machst soooo schöne sachen!!!
    *hüpf*

    ganz ganz liebe grüße, bianca

    AntwortenLöschen
  55. oh...na da werd ich doch auch mal mein glück versuchen :D

    vg
    Nadin

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Maria!
    Klasse Idee,da werf ich mich doch auch mal in den Topf ;-)! Dein Blog ist klasse,du machst wunderschöne Sachen,weiter so!!!
    LG, Doris!

    AntwortenLöschen
  57. Ohhh .. dann reih ich mich mal ganz hinten in dei Schlange ein ;O)

    Liebe Grüße claudia

    AntwortenLöschen
  58. Oh, eine Verlosung!

    Schaue supergerne in deinen Blog, es ist immer so viel Anregung und diese freudestrahlenden Farben...schwärm.
    Das is genau mein Ding und von meinen beiden Kindern geliebt.

    Zum Blog reichts bei mir nicht, bin froh, wenn ich Muße habe zum Nähen.

    Ganz liebe Grüße aus Potsdam. Maria

    AntwortenLöschen
  59. Schöne Sachen machst Du, ich hops gleich mal in den Lostopf ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie schöööön.
    Ich würde ja auch mal gerne etwas verlosen... aber ich glaube, dafür reichen meine Leser noch nicht aus :)

    Liebste Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  61. jaaaaaaaaaaaa, juhu - ich möchte auch gerne in den lostopf! eine tolle idee!!

    ggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Maria,
    ui - da werde ich mich mal schnell eintragen...... vielleicht hab ich ja auch mal Glück
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Maria,

    ich schau mir schon eine ganze Weile deinen Blog an. Deine Sachen gefallen mir sehr gut und inspirieren mich.
    Vielen Dank
    Daniela aus OWL

    AntwortenLöschen
  64. Hi,
    ich bin auch dabei. Würde mich über eine kleine Überraschung sehr freuen.
    Merry X-MAS!
    Kally

    AntwortenLöschen
  65. Naja, ich schaue auch ohne Verlosung immer gerne wieder vorbei... :-))

    Steffi

    AntwortenLöschen
  66. olala... ich bin nr. 68 und fröhe mich auch auf diese sehr schöne Verlosung!!!

    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  67. Oh guten morgen.. da bewundere ich gerade Deine kleinen süßen "nikolaustierchen" und stolpere über deine "feierlichkeiten".. hach, was lass ich mich lange bitten.. Hinein in den Lostopf ;o)))
    einen wundervollen 2. Advent und Nikolausitag wünscht euch stephi

    AntwortenLöschen
  68. dann hüpfe ich auch noch ganz schnell in den Lostopf:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  69. Maria oder Mary oder Mia6. Dezember 2009 um 13:13

    Hallo Maria,
    Deine Schnuckis sind total schön geworden und gewinnen möchte ich natürlich auch sehr gerne!!!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    Ich bin nur ein stille mitLeser, aber Ich liebe Verlosungen und mache gerne mit.

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    das mochtte ich gerne mitmachen zo ein schöner Verlosung.
    Liebe Grüsse aus Holland, Josette

    AntwortenLöschen
  72. Ich will auch :-)

    Ich wünsche einen schönen 2. Advent und einen tollen Nikolaustag!

    ...vielleicht hab ich ja mal Glück :-))

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Maria,
    ich werde auch mit machen. Das Projekt startet am 25.12. und ich kann sicher noch eine ganze Menge gebrauchen.
    Vielen Dank für Deine schönen Sachen, die unser Leben noch bunter machen.
    Ganz viele liebe Grße
    Manja

    AntwortenLöschen
  74. Oh wie schön, eine Nikolaus-Verlosung. Ich bin durch Stoff4U auf Deinen Blog aufmerksam geworden, tolle Sachen machst Du!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  75. Oh, schön, da werfe ich mich doch auch gleich mal in den Lostopf

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen