Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 28. Dezember 2009

Tinka Bella






nur mit fleece gefüttert und daher eigentlich eher was für den frühling
aber sie musste sofort getragen werden-
gut das der schnitt bei uns ohnehin ziemlich weit ausfällt und so noch eine warme jacke drunter passte









ich hoffe ihr hatte alle ganz zauberhafte weihnachtstage und habt sie mit euren lieben genossen

ich wünsche euch ein guten rutsch ins neue jahr und alles alles liebe für 2010!!!

bis dahin
liebste grüße
maria

Freitag, 18. Dezember 2009

das war gar nicht so

einfach so schnell eine neue nähmaschine zu bekommen---die versandunternehmen brauchen deutlich länger als sonst.

ich hatte den brother klon BC 2500 von Privileg---also keine Garantie

und habe mir jetzt die echte brother bc 2500 bestellt und die AEG premium line,die hat so tolle zierstiche und auch buchstaben und zahlen.

beide ergänzen sich prima und schließlich soll dieses erlebnis auch das einzige bleiben,so hab ich immer eine die läuft (hoffe ich zumindest)

und diese teilchen sind dann auch noch fix fertig geworden:









die mütze passend zu dieser

hab ich hier bestellt

und nach weihnachten können "püppi "und mia dann im partnerlook gehen

genäht hab ich noch viel mehr,aber vergessen abzulichten

hiermit verabschiede ich mich dann auch erstmal
,ich brauche dringend etwas erholung vom weihnachtsgeschäft

ich wünsche euch besinnliche weihnachten-schöne stunden mit euren lieben und ganz viel erholung und entspannung

un natürlich ein rauschendes silvesterfest und das allerbeste fürs neue jahr

ihr lieben,lasst es euch gut gehen

bis bald

maria

Dienstag, 15. Dezember 2009

es gibt doch keinen besseren zeitpunkt

für eine nähmaschine um kaputt zu gehen,als kurz vor weihnachten,oder?

so passiert am samstag nachmittag.
und das beste ist das ich sie bei quelle gekauft habe und da quelle pleite ist fällt die garantie weg....hä?

so viel glück auf einmal....

na ja,ich habe mir fix eine neue bestellt und hoffe das die post sie noch vor dem wochenende bringt,
und dann heißt es für mich wohl ein paar nachtschichten einlegen

*grins*

ich grüß euch ganz lieb
maria

Donnerstag, 10. Dezember 2009

ich mag sie so gern,






die amelies aus fleece und ich mag sie auch gern ohne bündchen

diese 2 modelle sind nix wirklich neues
aber zu mehr bin ich in den letzten wochen auch nicht gekommen

liebste grüße maria

Montag, 7. Dezember 2009

Gewinne,Gewinne,Gewinne.....



ich habe im farbenmix adventskalender diesen tollen,weichen
batik jeans gewonnen

ich habe mich so sehr gefreut!!!

ganz herzlichen dank an janina und sabine


und nun zu euch:

da ihr so zahlreich teilgenommen habt gibt es mehr als eine gewinnerin

1.preis:
kommentar nr.71 ,maria
(maria,mary oder mia)

du kannst dir etwas wünschen bzw. aussuchen

2.und 3.preis

- kommentar nr.22 felimio
-kommentar nr.44 selfmade by gül

ihr bekommt eine kleinigkeit von mir zugeschickt

bitte meldet euch bei mir mit euren adressen

ich danke euch alle fürs mitmachen

und für alle die nicht gewonnen haben-
nicht traurig sein,es wird hier immer wieder mal eine verlosung geben

und bei nadine gibt es auch noch eine ganz tolle verlosung

ich wünsche euch einen sonnigen tag

maria


Sonntag, 6. Dezember 2009

morgen kinder wirds was geben...



na ja,wer auf die post zeit schaut wird sehen das es eigentlich schon heute ist ,aber ich bin auch wirklich erst in allerletzter sekunde fertig geworden ;-))

und daher auch das mäßige bild,weil ich es mit blitzlicht machen musste

diese 2 jedenfalls haben nicht in die schuhe meiner süßen gepasst und warten jetzt daneben auf sie

und auf euch wartet auch noch der gewinn der verlosung
wer noch mitmachen mag ,postet einfach seinen kommentar hier

ihr lieben,habt einen schönen,gemütlichen "nikolaus-sonntag"

liebste grüße maria

Dienstag, 1. Dezember 2009

♥♥♥♥♥♥VERLOSUNG♥♥♥♥♥♥

zu feiern gibt es so vieles....
aber an dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken

als ich mit dem bloggen anfing hätte ich nie damit gerechnet das es so viele interessieren würde was ich mache

jeder kann mitmachen-
auch ohne Blog

und was gibts zu gewinnen?

das kann sich das Glückskind selbst aussuchen:
z.B.

-was genähtes
-Stoff
-Bänder/Zubehör
-selbstgemachte Applkationen
- oder von allem ein bisschen??
-was auch immer euch einfällt

wer also bis zum Nicolaus (6.12) hier einen Kommentar hinterlässt,nimmt automatisch an der Verlosung teil

die allerliebsten Grüße

eure Maria