Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 4. Januar 2010

antonia + wanda

= fertige Kombi







an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an Sabine,die mir den Jersey für die Ärmel so selbstlos gestiftet hat

auch hier hört es gar nicht mehr auf zu schneien
ihr lieben,geniesst den winter und den schnee und vor allem,das warme,kuschelige Heim :-)

liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr!
    Deine Kombi sieht super, super schön aus! Der passende Stoff beim Shirt ist natürlich genial! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    auch hier nochmal ein frohes und gesundes Neues Jahr für Dich. Sieht so schön aus, Deine Kombi. Im übrigen sitze ich gerade an dem Schnitt, den Du mir mal gegebe hattest, ich glaube das wird süß... Kannst ja mal in 1-2 Wochen bei mir in den Blog schaue, ich hoffe bis dahin ist die Jacke fertig!
    GLG, Nicola

    AntwortenLöschen
  3. huch, das ist eine ganz, ganz schöne Kombi und steht deiner Kleinen bestimmt gut.

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Maria,
    toll ist die Kombi geworden!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. super süß:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    erstmal ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.
    Antonia und Wanda sehen, wie eigentlich alles hier, wunderschön und herrlich bunt aus.
    Im Januar kann ich mich hoffentlich auch ENDLICH mal wieder länger an die Nähmaschine setzen.

    Liebe Grüße,

    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr!!

    Schöne Kombination, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen