Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 7. Januar 2010

mopsdicke jacke

der Ausdruck ist von Kirsten *gemopst*
ich finde ihn so süß und zu dieser jacke passt er so gut

also diese wirklich dicke jacke war eigentlich für den frühling bestimmt....









dafür ist sie allerdings viiiieeeel zu warm und ausserdem sehe ich darin aus als wenn ich 20 kg zugenommen hätte *grins*

nun ja ,die jacke war ein pilotprojekt,ich wollte so gerne mal eine jacke mit schrägem reißverschluß und in grün rot

aber bei dieser ist so einiges schief gegangen (und schief geworden ist sie auch)
nun ja,jedenfalls passt der selbstgebasteltet schnitt und die nächste wird besser *lach*

liebe grüße maria

Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden!!!! LG., Anne

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde sie sofort nehmen *lach* was willst du dafür... :-)
    Sie ist wirklich wunder wunder schön!!!! Sogar meine Lieblingsfarben, grün und rot gepunktet!!! Ach Maria, ich liebe deine Jacken. Meine Jade liegt hier noch rum. Habe mal eine Probejade gemacht aus Fleece... aber irgendwie sind die Ärmel viel zu groß und sie sitzt komisch... *grübel* wenn ich es doch nur soooo toll könnte wie du!!!

    AntwortenLöschen
  3. Suuupi klasse :)
    Steht Dir super gut !!
    Die Idee mit dem Reißverschluss ist genial .
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir aber trotzdem und sieht suuuuper kuschlig aus!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  5. ...ich finde sie auch ...Mopsig schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Aber angezogen sieht sie richtig schön aus, liebe Maria. Bin gespannt auf die nächste.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. also...sooooo mopsig finde ich sie nicht an dir...du bist so ein zartes reh..da denkt man nicht das du zugenommen hast ;-)
    toll mit dem reißverschluss...super idee...bin auf die nächste gespannt...täuscht das, oder hast du ne neue frisur?... ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke gefällt mir sehr und ich bin schon auf das nächste Modell gespannt.
    Habe gerade die Werke der letzten Tage bewundert und bin ganz bezuckert !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde die jacke ganz großartig!!!!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  10. Also ich seh nichts Schräges und nicht 20 Kilo mehr!!!

    Ich seh nur ne superschöne Jacke, echt toll...

    Grüßele* Jojo***

    AntwortenLöschen