Linksammlungen zu euren genähten Werken

Samstag, 9. Januar 2010

diesmal leider nich für mich

aber ganz mein geschmack







eine ganz liebe Kundin hat sich einen Mantel nach diesem selbstgebastelten Schnitt gewünscht


Stoff,Stickis usw. hat sie selbst ausgesucht und das Ergebis ist wirklich klasse geworden und hat auch großen Anklang gefunden






er ist aus khaki farbenem Tactel,innen kuschliger Fleece und die Kaputze mit tollem Zottel gefüttert

ich finde das khaki so toll und mir schwebt schon ein ähnliches Modell für mich vor ...
mal sehen wann es die Zeit zu lässt

da mich so viele von euch gefragt haben wie ich mir den Schnitt erstellt habe werde ich mal die Tage versuchen eine kleine Anleitung zu schreiben und hier zu posten,dann könnt ihr euch den Jadela Schnitt abwandeln

aber bitte etwas Geduld mit mir haben,ich muß erst alles nochmal rekonstruieren *grins*

ganz liebe Grüße Maria

@Claudia: ja ich war beim Friseur und habe nach unendlich vielen Jahren das erste Mal wieder kurze Haare

Kommentare:

  1. Liebste Maria
    Och nö :-) jetzt habe ich meine Jadela heute fertig gemacht..... hätte ich das gewusst, hätte ich gewartet mit der Abwandlung..... aber man muss es postiv sehen, so muss ich mir wohl noch einen Mantel machen :-)
    Versuche das Wochenende die Bilder online zu stellen... aber nicher erschrecken, die Farben dürften dir bekannt vorkommen

    AntwortenLöschen
  2. Nicht für dich, aber doch sicher für mich die Jacke, oder? ;-)

    Die gefällt mir prima, ich bin ganz begeistert!

    LG
    KIrsten

    AntwortenLöschen
  3. der mantel schaut mal wieder super schön aus, de farbkombi finde ich auch total klasse

    und die neuen haare stehen dir wirklich gut

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. ja,auch ganz nach meinem Geschmack!Was für eine tolle Farbkombi!Ich finde der ist dir super gelungen.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel sieht klasse aus und ermuntert mich nun, eventuell auch mal einen für mich zu nähen.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. wow ist die schön und sie ist wie für dich selber gemacht!!! Du musst dir unbedingt auch eine nähen! Liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,
    ui - die Jacke ist ein Traum!
    Wie gerne würde ich für mich so ein Teil nähen....... - aber so eine Abwandlung krieg ich im Leben nicht hin ;( Du hast einfach ein Händchen dafür und darum beneide ich dich!!!!!
    Die Jacke ist wirklich wunderschön geworden - und Deine neue Frisur steht dir super gut!
    Fühl dich lieb umarmt!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. der würde mir auch richtig gut gefallen!!!

    Hast Du toll hinbekommen!!

    Schönes Wochenende, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel sieht super kuschelig aus. die farben finde ich auch super ...

    glg uta

    AntwortenLöschen
  10. Toller Mantel! Den würde ich nicht hergeben ;-)
    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen