Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 3. Januar 2010

Einkaufstipps

Wegen einiger Nachfragen heute mal ein paar Links für euch:

die Glitzerblümchen von hier und bunten Blumen die ich hier und hier unter den Knöpfen verwendet habe, habe ich hier bestellt,da gibt es alles was das Herz begehrt,klickt euch mal durch.
Der Versand dauert ca. 2 Wochen,aber es lohnt sich!!!

und die Kam Snaps (bunte Plastikknöpfe) kennen ja die meißten von euch schon.

Bestellt habe ich sie bei der Windeloase und der Service war wirklich super nett und der Versand super fix.
Ihr findet sie dort unter Zubehör/Kam Snaps und Pressen und ich habe die Handpresse plus 10x 25 sets der Größe 20 nach Wahl für 30 Euro bestellt.

Alternativ kann man sie aber auch hier bestellen (dann ist es günstiger,dauert aber auch länger)

Die Kam Snaps sind einfach nur toll: ganz leicht anzubringen und sie schließen wunderbar.
Bei zu dünnen Stoffen sollte man allerdings bei der üblichen Größe 20 noch etwas Stoff dazwischen oder unter den Stoff legen damit die Snaps fest sitzen.



Viel Spaß damit !!!!

Liebste Grüße Maria

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Maria,

    Danke schön für Deine tollen Einkaufstips. Meine Kam Snaps habe ich letzte Woche auch bei der Windeloase bestellt. Ich bin doch sooo ungeduldig und 4-6 Wochen warten wegen ein paar Euro weniger - das ging gar nicht :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen