Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 20. Januar 2010

kuschelbea und verlosung

endlich hab ich mal wieder was für uns geschafft



eine kuschelbea,unten leicht begradigt und ärmel und saum verlängert

die kaputze ist mit püreh jersey gefüttert
aber leider nicht ganz gerade geworden...



und weil es jetzt schon über 200 leser meines blogs sind und die besucherzahlen schon länger über 30000 sind

steht mal wieder eine verlosung an

die gewinnerin kann wählen zwischen dieser tasche



und einem überraschungspaket

wer also bis mittwoch den 27.01 00.00 uhr hier einen kommentar hinterlässt nimmt automatisch teil

mitmachen kann natürlich jeder
bitte hinterlasst in eurem kommentar welchen gewinn ihr nehmen würdet


und hier wird es weiterhin ruhig bleiben,wir planen unseren umzug und das bedeutet noch viiiel arbeit

mädels,habt dank und lasst es euch gutgehen

allerliebste grüße maria

Kommentare:

  1. Oh, die Bea ist super.
    Und schnell hüpf ich in den Lostopf ;-)

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpf auch in den Lostopf für das Überraschungspaket.

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    die Bea ist super und wenn hier mal wieder eine entsteht auf jedenfall mit geraden Armen ist in der Schule praktischer.

    In deinen Lostopf hüpfe ich gerne und würde mich überraschen lassen, bin doch nicht so mit Taschen auf DU.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere Leute die mal eben so einen Schnitt abändern können. :D
    Glückwunsch zu der reichen Leserschaft und mein Glück versuche ich auch gerne im Lostopf.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne bea hast du da gezaubert!

    die farben sind sehr schön.

    und wenn ich gewinnen würde würde ich sehr gerne diese wunderschöne tasche nehmen die ist so toll.
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow soviele Leser ..gratuliere..auch ich will in den Topf und falls ich Glück haben sollte dann lass ich mich überraschen...lg
    emma

    AntwortenLöschen
  7. wow so viele liebe leser...fleissig fleissig....gratuliere..........und somt möchte ich auch in den lostopf....und ein tolles pully.....leider ist es mir zu klein....
    lg streusel

    AntwortenLöschen
  8. Wow so viele Leserinnen :-) Herzlichen Glückwunsch!

    Und auch wenn mir deine Bea und das Täschchen sehr gut gefallen, würde ich mich lieber überraschen lassen.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hi Maria, bei dem Wetter braucht man unbedingt noch eine Bea.... Dann hüpf ich mal mit in den Lostopf und würde gerne das Überraschungspaket nehmen, falls ich Glück haben sollte. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  10. Toll, schon sooo viele Besucher:)
    Ich bin dabei, vielleicht hab ich mal Glück...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Leserschaft!
    Ich "verfolge" Dich schon lange und bewundere Deine Werke immer gerne.
    Da ich noch nie eine Gretelie-Tasche genäht habe würde ich mich sehr darüber freuen.
    Viel Spaß noch beim Umzugskisten packen wünscht Dir Heike

    PS: Der Punktepulli ist ´ne Wucht! Ich streichle meinen Punktefleece noch, weil ich mich nicht entscheiden kann wer von uns vier ihn bekommt ;-).

    AntwortenLöschen
  12. huhu maria,

    ein tolles blog und eine tolle tasche ;) - da nehme ich seeeeehr gerne teil!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  13. Ich liiiiiieeeeebe Verlosungen... und ich liiiiiieeeeebe auch Überaschungen, deshalb würde ich das Überaschungspaket nehmen, wenn ich gewinnen sollte.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Da mach ich doch gerne mit.
    Ich hätte dann gerne die Tasche.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ui, tolle Bea, süße Tasche - ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und wäre für die Überraschung :)

    GLG und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans und Lesern!

    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Muß als stille Leserin endlich mal einen Kommentar dalassen. Ich find die Teile immer zu knuffig.

    AntwortenLöschen
  17. Oh Maria - GLückwunsch zu den vielen Lesern! Ich versuche dann auch mal mein Glück und stelle mich in die Schlange für das Überraschungspaket an.
    GLG an Euch und alles Gute für den Umzug!
    Petra (die immer noch krank ist incl. Lilly *stöhn*)

    AntwortenLöschen
  18. ...ich hüpfe gleich mit!

    Und: Glückwunsch zu deinem schönen Blog, ich komme gerne vorbei.

    Überraschungspaket oder Tasche, kann mich total für beides erwärmen!!!!! Soll heißen: freue mich über eines von beiden, welches ist völlig egal.

    Herzliche Grüße u. viel Freude weiterhin.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Die Bea ist wirklich süß
    Also ich liebe auch Überraschungen .Lach

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und Besuchern!

    Der Kuschelpulli ist klasse geworden!

    Da hüpf ich doch auch schnell in den Lostopf und würde mich mal überraschen lassen ;-)

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  21. Ich will auch mitmachen. Sollte ich tatsächlich Glück haben, dann hätte ich gern das Überraschungspaket :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maria, Ich schmeiss mich dann auch mal in deinen Lostopf.
    Freu mich schon.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  23. Toller Blog und tolle Sachen.Liebe Grüße an dich
    der Gewinn wäre schön für meine Enkelkinder. 2, 3/4 J und das 3. kommt Anfang Februar. Ria Falls ich gewinnen sollte gebe ich meine Emailadr. bekannt

    AntwortenLöschen
  24. Hi Maria,

    schöne Bea!!!

    und hüpf in den Lostopf!!

    LG Melanie


    ach ja, das Täschchen würde ich als Gewinn dann nehmen, das ist soooo schööön!!

    AntwortenLöschen
  25. Uih, da wär ich auch gerne mit im Lostopf!!

    Die Tasche ist echt schön, ich würde aber eher das Ü- Paket nehmen, weil GRÜN ist leider nicht so meins...

    Grüßele und viel Glück an alle* Jojo***

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!!

    Na erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern !!!
    Bis jetzt hatte ich noch nie Glück bei einer Verlosung, vielleicht klappt´s ja bei dir ?!
    deshalb versuche ich mein Glück gerne und lasse mich überraschen !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Maria,
    ich lese/schaue schon sehr lange Deinen Blog an und bewunder jedes Mal wieder, wie toll Du das alles machst! Und Du hast mir viiiiel Hoffnung gegeben, als Du geschrieben hast, dass Du 1-jähriges Nähjubiläum hast und dass für mich Hoffnung besteht, auch irgendwann mal so gut nähen zu können!
    Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  28. Die Bea ist schön geworden. Und der Pühreh-Stoff auch ungerade einfach nur schön. ;-)

    Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe gerne in den Lostopf und würde mich im Fall der Fälle gern überraschen lassen. Einfach weil ich Überraschungen liiiebe. Nicht weil ich die Tasche nicht mag. ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Maria,
    schön ist die Bea geworden.
    Viel Spaß beim streichen und fantasieren, was das neue Heim bringt...
    Wer nicht wagt, der nicht das Überraschungspaket gewinnt.
    Vieleliebe Grüße aus Bodenwerder
    Manja-zjapina@web.de

    AntwortenLöschen
  30. liebe maria, die bea gefällt mir gut - ich muß das mit dem abändern auch mal versuchen, denn den originalschnitt mag ich nicht so ;-)... die tasche ist toll, aber ich möchte auch in den lostopf für das überraschungspaket!
    liebe grüße von fenja

    AntwortenLöschen
  31. Wow - ich bin begeistert von Deinen Kreationen und schaue regelmaessig nach was Du gerade Neues gemacht hast. Ich bin vielleicht die Leserin, die am weitesten entfernt wohnt (Colorado, USA) und bin dankbar fuer all Deine Tipps.
    Ich freue mich ueber eine Ueberraschung, die gerne ueber eine deutsche Adresse an mich gehen kann, denn ich bekomme bald Besuch. Herzliche Gruesse,
    anne

    AntwortenLöschen
  32. Hui,deine Bea sieht klasse aus :)
    Gefällt mir richtig gut :)
    Jetzt noch schnell ins Lostopf und wünsche mir ein Überraschungspacket.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Oh die Bea ist aber schön geworden. Ich liebe ja die Pührehs...
    Und ab in den Lostopf und würde mich über die Überraschung freuen, denn die einzige Tasche die ich mitschleppen muss/kann ist die Wickeltasche und das wird wohl noch ne Weile so sein ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  34. herzlichen glückwunsch zu sovielen lesern und Besuchen ... deine Sachen gefallen mir meist sehr gut ... also wenn ich gewinne, lass ich mich gerne überraschen ob ich überrascht werd mit einer Tasche oder einem Päckchen, will heißen ich würde mich über beides freuen

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  35. Uih, wieder einmal eine sehr schöne Bea!!!
    Da hüof ich doch auch gleich mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück!!
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  36. die Bea ist super geworden!Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Clicks und Lesern!Ach,ich würde natürlich die Tasche nehmen,bin doch Taschensüchtig!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Die Bea sieht wirklich super aus!

    Ich würd mich freuen, wenn ich eine Überraschung kriegen würde ;) Also spring' ich dafür mal schnell in den Lostopf :)

    LG,

    Ilka

    AntwortenLöschen
  38. Eine Überraschungsverlosung, toll!.
    Ich hüpfe auch für das Überraschungspaket in den Lostopf.

    LG von Loch Ness
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  39. Werf ich mich auch in die Lostrommel..
    LG
    die Rinnsteinprinzessin Betsy

    AntwortenLöschen
  40. ein tolles teil! deine tasche ist bei uns auch schon im einsatz.
    ich würde mich auch überraschen lassen ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Die Bea sieht superschüß aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  42. auch ich bin jetzt drin, wird bestimmt langsam eng!!


    Hast immer wieder tolle Sachen und über so ein Überraschungspaket würde ich mich auch freuen!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo
    die Tasche ist wirklich super schön !
    Falls sie bei uns landen wird, dann wandert sie auf den Geburtstagstisch meiner Tocher ;-)

    Steffi

    AntwortenLöschen
  44. oh ich möcht auch mitmachen

    egal was, find beides gut :o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöne Punkte Bea. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Maria,

    durch Erdfloh bin ich auf deiner Seite gelandet und sehe, dass da eine Verlosung läuft. Glückwunsch auch von mir zu deinem tollen Blog und würde auch gerne in den Lostopf mit dem Überraschungspaket hüpfen :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Maria,

    auch ich möchte mit in den Lostopf kletter.
    Ich würde mich über eine Überraschung freuen.

    gglg Mary

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Maria,

    ich finds klasse was du machst.
    Ich möchte mit in die Verlosung und würde mich über die Tasche freuen.

    Gruß Lindi

    AntwortenLöschen
  49. wunderschöne Bea!!
    UUUUUUUUUuuuuuund hüpf in den Lostopf und drück mir unverschämter Weise selbst die Daumen für das Überraschungspaket :O)
    Glückwunsch zu so vielen Lesern und so unglaublich vielen Besuchen! Wundern tuts mich aber nicht ;O)

    Liebste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch! Und ich wünsche Dir noch ganz ganz viele Leser;-) Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich hüpfe gern mit in den Lostopf, um mich überraschen zu lassen;-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  51. ui, da gratuliere ich dir auch ganz herzlich
    die tasche schaut so toll aus, da hüpf ich gerne mit in den topf *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  52. Wow!
    So viele treue Leser & Zugriffe, da gratuliere ich Dir natürlich ganz herzlich!
    Auch ich möchte in den Topf und falls ich Glück haben sollte, dann lass ich mich gerne überraschen...

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Maria,

    schau mal auf meinen Blog - ich hab da was für Dich!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich bin eine davon und hüpfe jetzt schnell in den Lostopf!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    so schöne Sachen. Finde die Tasche sehr schön, würde aber im Gewinnfalle lieber das Überraschungspaket nehmen, ich liebe Überraschungen, da ist die Spannung immer so schön hoch.
    Freu mich auf viele weitere Posts und Dir noch ganz viele neue Leser - die bei den schönen Sachen sicherlich nicht ausbleiben.

    Liebe Grüße
    Steffi - FourbeeS

    AntwortenLöschen
  56. Ohhh ... ist die Tasche schön, dafür wandere ich auch sehr gerne noch mit in den Lostopf!
    Einen sehr schönen Blog hast du, da schaue ich doch gerne wieder vorbei!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  57. Wunderschöner Blog und wunderschöne Sachen. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich würde mich gerne überraschen lassen.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    Ich möchte gerne in das Überraschungspaket. Und bin gespannt ob ich überhaupt glück habe.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  59. WOW, die Bea ist zuckersüß!!

    AntwortenLöschen
  60. oja,oja,oja, ich wünsche mir ein Überreaschungspaket!! Vielen Dank für deinen
    wirklich tollen Blog!!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  61. Oh, diese Tasche ist wunderschön! Ich mag mein Glück auch versuchen und würde, falls ich gewinnen sollte, natürlich diese Traumtasche haben wollen :)
    Liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  62. So viele Leser.....Herzlichen Glückwunsch.Die Tasche ist der Hammer....super Schön.Wenn noch Platz ist,hüpf ich gerne noch in den Lostopf.

    lg anafee

    AntwortenLöschen
  63. Ich möchte auch noch schnell in den Lostopf hüpfen und wünsche mir eine schöne bunte Überraschung, weil ich weiß (SCHNEE) nicht mehr sehen kann.

    Annegret

    AntwortenLöschen
  64. Oh ist das eine zauberhafte Tasche. So schööön! Ich mag auch gerne in den Lostopf. *zappel* Viel Freude bei der Verlosung! Silke

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Maria, Bea muss ich mir unbedingt auch noch bestellen - deine ist klasse und den Punktestoff find ich ja auch so klasse! Liebe Grüße und ich muss auch unbedingt bald eine Verlosung machen!

    AntwortenLöschen
  66. Oh man, das ist gar nicht so einfach, die Tasche ist wirklich toll!
    Ich hüpfe aber mal in den Lostopf und lasse mich mit dem Ü Geschenk überraschen ;-)
    GLG
    özlem

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Maria,
    die ist ja so richtig niedlich geworden :)
    Ich mg auch hüpfe :) und ich mag die Tasche sehr gut leiden :)
    Weiter so - ich gucke doch immer so gerne schöne Dinge an :)
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  68. Huhu. Mal wieder beste Grüße von der Maria aus Potsdam.

    Nehme vorzüglich gern an der Verlosung teil und würde die Überraschung wählen.

    Alles Liebe. Maria

    AntwortenLöschen
  69. Hallo bewundere immer wieder dein Talent die Schnitte zu verändern.
    Falls ich gewinne lasse auch ich mich gerne überraschen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  70. So eine tolle Tasche...aber ich würde gerne für das Überraschungspaket in den Lostopf hüpfen :)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen