Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 4. März 2010

3 bunte Shirts

sind auch noch entstanden










aber jetzt mach ich wieder eine klitzekleine pause *lach*

ich habe mir nämlich die bücher zu den twilight filmen gekauft und ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen...

liebe grüße maria

Kommentare:

  1. die sehen wirklich bezaubernd aus. Die Farbkombi ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sehen wunderschön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sehen zauberhaft aus, gefallen mir alle drei super.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Shirts und viel Spaß beim lesen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach, endlich wieder so etwas wunderschön buntes! Langsam bekomme sogar ich Lust auf Frühling, nachdem wir heute irgendwie jedes Wetter einmal hatten - von strahlendem Sonnenschein bis Schneegestöber.
    Viel Spaß beim lesen der Twilight-Bücher. Nach dem Verschlingen der ersten drei Bände fand ich den vierten Band so langweilig, dass er hier immer noch halb gelesen herumliegt.....dafür guck ich jetzt die Vampire Diaries.
    Die Bücher werde ich mir als nächstes zulegen.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. oh sind die Süss!!!
    LG Anuschka

    AntwortenLöschen
  7. Das dritte finde ich am schönsten.

    Viel Spaß beim Lesen... ich hab die vier Teile auch innerhalb 2 Wochen verschlungen...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria, schöne Shirts und schön das du wieder online bist.

    Viel Spass beim lesen........

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind aber süß...alle drei nach meinem Geschmack..
    und da ich auch bald neue Shirts nähen muss, nehme ich mir die Idee mit (wenn ich darf :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Super, super schön !!!

    Ich weiss nicht wann ich es schaffe endlich mal den Cakewalk zu vernähen....

    Deine Farbkombination gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut !

    Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen