Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 28. März 2010

hach,diese pilze

sicher erinnern sich einige von euch noch an diesen zwergenmantel







diesmal hab ich im auftrag einen ganz ähnlichen in Gr.80/86 genäht-

und ich finde türkise und rot sind wie für einander geschaffen-wenn ich das so sehe könnt ich glatt für uns auch noch einen nähen :-)

liebe sandra,
ich hoffe der Mantel gefällt euch

ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag

liebste grüße maria

Kommentare:

  1. ach wenn er der neuen besitzerin nicht gefällt...ich nehme ihn :D meine maus trägt genau die größe und mama hat den gleichen geschmack :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wirklich zucker süß!
    Türkis und rot sind auch meine Lieblings Kombifarben im Moment :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ja zauberhaft. Wunderschön geworden. Leider ist meine Maus schon etwas größer und breiter ;)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist toll. Ha, nach über einem halben Jahr habe ich den getauschten Mantelschnitt tatsächlich selbst genäht. *lach*

    Nicht das Du denkst das SChnittmuster versumpft hier noch bis ultimo!

    Danke, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und die MiniMaus liebt ihn!

    AntwortenLöschen
  5. ein zuckersüßes teil! liebe grüße und einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  6. ...immer immer wieder so schön an zu schauen ...ein muß den immer wieder zu machen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süß ist der Mantel :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  8. der muss einfach gefallen...der Mantel ist wunderschön geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen