Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 23. März 2010

ich habe neu :-)

hach,ich freu mich so über mein neues blogdesign

ich wollte so gern ein individuelles

und das hab ich nun ,genau nach meinen wünschen und mit meinen eigenen motiven

bestellt hab ich es hier:

www.infoschmie.de

dort gibts viele schöne fertige designs und auch ganz individuelle die erst nach euren eigenen wünschen angefertigt werden-
ich bin super begeistert-so netter service und es war super fix fertig

sonnige grüße

maria








Kommentare:

  1. ...wow ...das ist richtig Hübsch und auch das Reh...toll hat wieder Erkennungswert;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maria,

    das sieht wirklich super aus...hat wirklich was so ein Unikat Outfit für den Blog! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Cool,
    das sieht wirklich einzigartig aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich super schön hier bei Dir.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. oooh schön! Ein tolles Design, gefällt mir supergut.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. ja ist schön!

    und wiedererkennungswert hat es auf jedenfall...

    lg aus der pfalz

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja klasse. Danke auch für den Tipp, denn ich überlege auch schon lange hin und her.
    Das Design ist wirklich DEINS - mit Wiedererkennungswert.
    Schööööön!!

    LG,
    Michelle

    AntwortenLöschen