Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 30. März 2010

morgen ist es soweit

meine maus wird 4!!

es ist doch noch gar nicht so lang her das sie mein kleines baby war
*träneausdemaugenwinkelwisch*

geht euch das auch so?
jedes jahr macht mich ihr geburtstag so sentimental
und auch unendlich froh das es sie gibt










ich habe ihr also diese kombi aus antonia shirt,zucka rock (diesmal deutlich schmaler) und laguna leggings genäht

ich geh dann mal in die küche den kuchen backen :-)

liebste grüße maria

Kommentare:

  1. Och wie süß!
    Da wünsch ich deiner Maus morgen alleas Gute und daß ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ich werde auch total melancholisch bei Geburtstagen...mein Großer wurde letzten Freitag 6 und mir ist auch soviel durch den kopf gegangen...wow wie sich das Leben verändert hat und wie schnell die Zeit doch rast.. manchmal möchte ich sie anhalten und dann wieder schnell vorspulen.. verflixt.. ganz ganz viele liebe grüße und einen wundervollen Geburtstag..emma

    AntwortenLöschen
  3. Hi, jedes Jahr muß ich mir die Tränen verdrücken. Chiara wird am Freitag schon 5 *schluchz* Lg Franca

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombi!!! Ja es geht mir auch immer so und das jetzt "schon" seit in drei Wochen 8 Jahren...
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria!
    Die Kombi ist wunderschön!
    Ich wünsche Deiner Tochter alles Gute und einen unvergesslichen Geburtstag!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...so eine Hübsche Geburtstagskombi;) nicht weinen ist jedes Jahr aufs Neue schwer zu sehen wie schnell die Mäuse wachsen:(

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ja, snief, jedes Jahr das gleiche. Das denke ich auch immer, die Mäuse werden so schnell groß....
    Übrigens das Kombi ist wunderschön.
    snief noch mal ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Na da wünsch ich der Maus für den morgigen EHrentag alles Liebe und wünsche euch eine wunderschöne Osterzeit!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist super toll geworden. Da wünsch ich der kleinen Maus alles Gute zum Geburtstag.
    Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell. Unsere Große wird im Juni schon 3 und die Kleine im Mai 1.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Kombi hast Du da genäht!
    Ja - ich hab auch jedes Jahr feuchte Augen, wenn unsere Motte Geburtstag hat....
    Einen schönen Tag wünsch ich euch morgen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch auch einen schönen Geburtstag...sie werde alle so schnell groß!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    uns geht es ja jedes Jahr zur gleichen Zeit so,
    ich wünsche Euch morgen einen schonen Geburtstag feiert schön und ich drücke die daumen das es nicht so stressi wird.
    GLG Cindy

    P.s. Tolle kombi hast du da genäht, könnte ich ja danach fürs nächste Jahr weg schanppen..**ggg

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber eine tolle Geburtstagskombi. Alles Gute Deiner Maus.

    Ja diese kids aendern schon viel in unserem Leben.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderhübsche Kombi!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Och sieht das toll aus. Da wird die Maus bestimmt zuckersüß drin aussehen. Ich wünsche Euch heute eine wunderschöne Feier.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz süße und tolle Kombi. Alles Gute an die Kleine Maus. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  17. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH süße ZukkaMaus!

    Mensch. 4. Wie die Zeit rennt. Unser dritter Geburtstag steht die Tage an. Ich bin mindestens genauso sentimental.

    Ich hoffe Ihr hattet einen traumhaft schönen Tag! Genieß die Welt weiterhin in vollen Zügen!

    AntwortenLöschen