Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 2. März 2010

von Stoffregalen und tausendschönen Bildern

HALLO ihr Lieben!!!!!

puuuh endlich wieder Internet daheim.

In unserem neuen Heim gibts jetzt auch ein eignenes Regal für meine Schätzchen



und mein neuer Arbeitsbereich wird durch dieses unglaublich wundertraumvolle "tausendschöne" Bild verschönert



die herzensliebe Silke hat es für mich gemalt

ist es nicht schön?
*schwärm*




und so ganz untätig war ich auch nicht in letzter Zeit

aber dazu Morgen mehr

ich freu mich wieder hier sein zu können und ganz besonders freu ich mich zu schauen was ihr so alles getrieben habt in den letzten Wochen

herzallerliebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Das Regal ist wunderschön. Ich liebe diese Stoffregalbilder so sehr. Das sieht immer so fröhlich und frühlingsmäßig aus! Das Bild passt super gut dazu.

    AntwortenLöschen
  2. super schönes Regal..lauter Schätze..wunderschön.. und dann mit Silke's Bild.. (ich hab ja auch eins in meinem REich :-) ) da steigt die Laune enorm... das sieht echt toll aus... sehr schööönn
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Regal sieht super schön aus.
    So, viele STöffchen....
    Bin gespannt was du uns da präsentieren wirst.
    Gucke etwas neidisch auf dein Silke Bild ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das war wohl Gedankenübertragung: Vorhin habe ich Dir eine email geschrieben.
    Das Regal sieht toll aus. Wird Zeit, dass ich auch einen Nähplatz schaffe!!

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. welcome back!!!und viel freude im neuen heim.
    glg,maria

    AntwortenLöschen
  6. Mariaaaaaaaa..... willkommen zurück!!! Ich freu mich so. Bin schon sehr gespannt was du alles schönes gezaubert hast.
    Schön das du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria!
    Dein Stoffregal ist ja ein Paradis !
    Darf ich da mal reingreifen ;-).
    Bin schon auf Deine neuen Werke gespannt!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, in das Zimmer möcht ich einziehen - das Bild ist wunderbar!! Und die Stoffe erst...

    GLG, Jojo***

    AntwortenLöschen
  9. Wuaahhhh! Und alles soooo schön ordentlich und aufgeräumt! Hast Du nicht Lust hier mal vorbeizukommen???? ;o)
    Das Bild ist übrigens ein Traum..... wunderschön!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  10. sooo ein schönes Bild und dann noch die vielen Stöffchen... Traumhaft. Da kann es ja wieder los gehen. Schön das du wieder "online" bist. Viel Glück im neuen Heim.

    LG

    Kate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria,

    schön, das du wieder da bist, ich habe mich schon ein bisschen gewundert...ich bin ja auch nicht immer ganz auf dem Laufenden...ihr seid in dem Fall umgezogen!? Ich freu mich für euch...und wenn dann noch so ein schönes Stoffregal Platz hat, was will man mehr! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. wow da hast dus ja richtig schön!!

    diese regale in weiß hätte ich auch so gerne!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  13. schön, dass du wieder on bist
    tolles neues regal!
    und einen schönen "ausblick" hast du beim nähen!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!!
    Das sieht sehr schön aus... aber (und jetzt auf english...) be carefull for the (sun)light, because it will turn the foldings of the fabrics lighter, the colors will disappear and that would be a shame...I put all my fabrics in closed cupboards now, unfortunately... but it is better for the fabrics.
    Lg Astrid (Holland)

    AntwortenLöschen
  15. Nach Luft schnapp... WAHNSINN!

    AntwortenLöschen