Linksammlungen zu euren genähten Werken

Sonntag, 14. März 2010

zucka

ist ein richtig toller schnitt







aber ich werde den nächsten ohne Nahtzugaben nähen müssen denn er ist viel zu weit



meiner maus gefällst und das top vom letzten sommer passt auch prima dazu

heute hats schon wieder geregnet und gehagelt,der frühling lässt aber wirklich auf sich warten...

liebste grüße maria

Kommentare:

  1. ja...
    hier sieht es wettwetechnich nicht besser aus, aber wenn da so ein süßes sahneteilchen im schrank liegt kann er bitte ganz schnell kommen, sieht "zucka" aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja süß geworden und zusammen mit dem Top eine prima Kombi!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh was ist den das für ein schnitt...toll...richtig süß der rock und deine maus auch

    pauline

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zucka ist soo süß geworden..aber stimmt.. bei uns musste ich auch was wegnehmen...viel zu weit...sie springt gerade zwischen zwei Größen und irgendwie verändert sich alles so schnell..jaja..*lach*
    lg emma

    AntwortenLöschen