Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 13. April 2010

die kitten sind da, oder:

4 auf einen streich



auf dem foto trinken 2 und die anderen 2 sind unter mamas pfote

heute morgen gegen 5 gings los und um 9.30 kam das letzte baby

wir sind soo happy und die kleinen sooo zuckersüß

leider haben 2 von ihnen den ganzen tag nicht die mutterbrust gefunden,und so auch nicht getrunken
wir haben zwar geholfen aber es klappte nicht,so das wir noch mal los waren und nun den beiden mit der flasche helfen.

einer von beiden ist schon sehr schwach und war auch von anfang an sehr ruhig-er oder sie wurde als letztes geboren---ob sie es schaffen werden?ich hoffe es von herzen

puuh ,das war ein tag...und in der nacht müssen wir sie auch weiterfüttern und ausserdem kommt die mama auch alles stunde um uns zu holen:-)

ich kann mich wohl auf ein paar mehr oder weniger schlaflose nächte einstellen

seig ganz liebe gegrüßt und habt vielen dank für eure lieben und hilfreichen kommentare zum letzten post:
ihr hattet recht,natürlich hat sie die babys nicht in der kiste bekommen:-)

Kommentare:

  1. Wie niedlich!!! Da könnte ich stundenlang zugucken! Nun hoffe ich, dass sich alle, auch das schwächste Kätzlein, von der Geburt erholen und euch bald die Wohnung auf den Kopf stellen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die süß!
    Na dan gratuliere ich mal zum Katzennachwuchs und wir alle halten unsere Daumen gedrückt das alle Kätzchen gut durchkommen!
    Und dir wünsche ich ganz viel Kraft für die nächsten Tage wgen dem Füttern!!
    Lg, steffi

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, die Kleinen :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kater war auch der kleinste und schwächste des Wurfes, alle dachten, er würde nicht durchkommen.
    Nun ist er ein dicker, alter, zufriedener Kater von demnächst 16 Jahren, der alle seine Geschwister um viele Jahre überlebt hat. Ich drücke die Daumen!
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich drücke ganz fest die Daumen für die beiden Trinkverweigerer!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, sind die Babys süß, bin so froh, dass unsere Kleine schon schläft, sie würd gleich noch eine Katze haben wollen.....
    Ich gratuliere auch dir, du stolze *Katzenoma* nicht hauen ;).
    Hoffe, dass das schwächste Baby es auch schafft.
    Drücke die Daumen.

    GLG Jutta die auf noch mehr Fotos freuen würde

    AntwortenLöschen
  7. ach, hallo, wie süß sind denn diese kleinen kätzchen??? und die große natürlich auch! schön, daß du dich so liebevoll darum kümmerst!
    ich war auch schon mehrfach hebamme, lach! liebe grüße und alles gute für dich und die kätzchen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Hoffe das alle Kätzchen durchkommen und ihr nicht ganz so viele schlaflose Nächte haben werdet.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ....sind die süß und ich drücke die Daumen das es alle schaffen du neue Amme;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. hab dich -besser geschrieben die kitten- grad duch zufall gefunden und ich bin grad am dahinschmachten - seufz!!! die kleinen sind soooo hübsch und die mama sieht soooo müde und zufrieden aus - ist sicher eine gute mama!!!

    ich hoffe ganz arg, dass alle eure süssen stark genug sind um die ersten paar, doch schweren tage, zu überstehen - halt uns auf dem laufenden. ich werd dich bei mir gleich mal speichern!!!

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Katzennachwuchs und alles Gute für Euch.Hoffe das sich das sich auch das schwächste Kätzchen bald erholt und Ihr nicht ganz so schlimme schlaflose Nächte habt.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die GrautigerFamilie! *hachmach*

    AntwortenLöschen
  13. Oh sind die süß. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß Euch in zwei Wochen alle 4 um die Beine streifen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen